Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 03.12.2012, 12:48 Uhr

Hab nal eine Frage

Hi Mädels
mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit 2 Jahren ein 2. kind zu bekommen, 6Montae davon mit Hormoneller und Ärtztlicher Unterstützung
haben nun auch schon 4 erfolglose Inseminationen hinter uns.
da ich von den Hormonen jetzt auch noch zugenommen habe wollt ich mal fragen ob Ihr/Eine von Euch erfahrung mit Pflnazlichen Preparaten gemacht hat, wäre für jede Information und jeden tipp dankbar.
Ich selber habe schon mal was von mönchspfeffer gehört oder von einem "baby komm" Tee

ach ja bei uns ist es eh etwas schwieriger zwecks Schwanger werden, haben nämlich beide Übergewicht, mein Mann hat auch in der Schwangerschaft mit zugenommnen, außerdem hat Er ein leicht eingeschränktes SG und ist zudem noch Raucher (10-15 stü. pro Tag)
ich startete mir 58kg in die Schwangerschaft bei 1,65cm und habe dann mal so eben 40Kg bis zum Ende zugenommen bleibe jetzt noch auf meinem Ausgangsgewicht von 100kg sitzen nach 2 Jahren *heul* trotz sport und ernährung umstellen hats noch nicht wirklich geklappt... ach ja bei einem Endokrinologen war ich auch wegen meiner Schildrüse die Werte sind in Ordnung.

Also ein herzliches Dankeschön an Alle die mir schreiben und einen dicken knuutsch noch hinterher.
Freue mich für jede von euch bei der es schneller klappt mit dem Schwanger werden und für jede Die aktuell Schwanger ist wünsch ich eine schöne Kugelzeit!
hoffe sehr ich darf auch bald wieder

 
2 Antworten:

Re: Hab nal eine Frage

Antwort von MonaToffi am 03.12.2012, 12:52 Uhr

Also was man ja auf jeden Fall machen könnte, ist, dass dein Mann aufhört zu rauchen, wenn sein Sperma eh schon nicht das Beste ist...

Und nimm doch mal diesen Zyklustee. Es gibt da einen jeweils für die erste und zweite Zyklushälfte... Aber mehr fällt mir auch nicht ein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab nal eine Frage

Antwort von zamperl78 am 03.12.2012, 13:39 Uhr

meinst, Dein Gewicht macht auch was aus??

Mir gehts ähnlich - ich bin ein wenig kleiner, 160 cm und damals auch mit 58 kg in die Schwangerschaft - hab aber nur 12 kg zugenommen, war zwei Wochen nach der Geburt auch alles wieder weg.
Allerdings mußte ich im Herbst letzten Jahres vier Wochen lang Cortison nehmen und hatte knapp zwei Monate sehr eingeschränkten Bewegungsfreiheit - also, ich mußte mich arg schonen - dann eine OP und wiederum mußte ich mich schonen. Und aus dieser Zeit hab ich 20 kg Übergewicht!!! ICH KRIEGS NICHT WEG!!!

Sorry, das wolltest Du sicherlich nicht hören, aber ich hab wirklich auch alles versucht - es bleibt einfach auf den Rippen.

Denk auch immer, dass mein Gewicht mit ein Grund ist, dass es mit weiterem Nachwuchs noch nicht geklappt hat.

Und, bei Deinem Mann sind es die Zigaretten - meiner trinkt gern ein Bierchen zum essen.

Ist doch echt fies - dann der alltägliche Streß noch dazu

Ich frag mich echt oft, wie es da nur klappen soll???

Wenn Du den ultimativen Tipp bekommst, immer her damit.

So Tees und Mönchspfeffer hab ich noch nicht ausprobiert.

Wollte im November mal nach Ovu`s herzeln, aber da hatte ich anscheinend zu wenig Geduld für...


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.