Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sille20  am 13.04.2012, 13:51 Uhr

hab mal ein Bild vom Ovu und SStest angehangen

auf dem einem steht ja hcg drauf der andere ist der Ovu Test. Also letzten Monat waren die Ovus sehr zuverlässig....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe! Thema Ovus

Guten Morgen, meine Ovus geben mir gerade ein Rätsel auf. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu? Also, eigentlich habe ich mit dem ES für dieses WE (Fr.-So.) gerechnet. Jetzt war die Testlienie schon Dienstag relativ dick, so auf der Grenze zu positiv, aber noch ...

von Larona 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verständnisfrage Ovu und ES...

Also ich benutze Ovus, gestern morgen der Ovu war noch negativ (ZT13) aber ich hatte extrem starken Mittelschmerz. Abends der Ovu war dann schon positiv und heute morgen der war auch positiv. Hmm, also aus meiner Erfahrung raus ist er dann morgen früh oder morgen abend wieder ...

von michi1982 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann fangt ihr mit Ovus an?

Also an welchem Zklustag? Bin heute an Zyklustag 11 und überlege schon anzufangen? Positive Ovus habe ich meist am Zyklustag 12 und 13 also kann ich mir den heute eigentlich sparen. Wir schlafen sowieso öfter miteinander, fruchtbare Tage hin oder her. Mach die Ovus nur für die ...

von michi1982 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-tester

Hey ihr lieben Ich habe mir überlegt mir ein paar Ovulationstests zuzulegen und grade bißchen im Netz gekuckt.Bin da völlig unerfahren,habe sowas noch nie benutzt.Ich denke ich werde mir die von Clearblue holen..habe im Netz ein paar angebote gefunden.Nun aber zu meinem ...

von nicki196 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Monitor vs. Ovus

Guten Morgen Mädels, ich habe den CB Monitor hier und auch die günstigen Internet-Ovus. Im letzten Zyklus habe ich schon mal angefangen den CB zu benutzten, um mal zu schauen wie es so aussieht. Er hat mir nur ca. zwei Wochen lang zwei Balken angezeigt und gar keinen ES. ...

von Larona 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-tests

Hallo! Ich bin sonst hier nur stille Mitleserin, habe jetzt aber doch mal eine Frage: Kann mir jemand erklären, wie das mit den Ovu-tests funktioniert? Bin jetzt bei ZT 6. ES wäre rein rechnerisch nächste Woche Donnerstag, letzten Zyklus hatte ich allerdings meinen ES ...

von Sammy13 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu frage

Bin heute ca ES+8 habe heute einen ovu test gemacht weil ich seit tagen so ein ziehen habe als wenn meine tage kommen der 2te streifen war fast genauso da wie der 1ste streifen .Bei wem war das auch schon mal so mit dem ovu und ist das normal? ...

von Angelo 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.