Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 05.11.2005, 10:07 Uhr

Guten Morgen

Hallo Ihr zwei!!!

Ich kann eure Gedanke gut verstehen. Ich persöhnlich wüste nicht wie ich es Nervlich sooo lange aushalten würde, Monat für Monat immer nur einen Gedanken im Kopf zu haben. Dabei ist man doch so glücklich mit den beiden Kids die man hat.
@Maximum Ich freue mich das du auch mal was Persöhnliches von dir Postest. Du bist zwar immer da und immer hilfsbereit mir und den anderen gegenüber. Man kennt dich gut hir als (doctor schiwago)*gg nichtbösgemeint* Aber man kennt nicht DEINE Gedanken oder Dein Fühlen.
Wenn ich mich hir aufhalte und rumtreibe, dan bist du der Grund dafür.
Deine Postings haben Hand und Fuß. Ich lasse mich gerne von dir belehren, wenn du mal anderer Meinung bist, oder wenn du irgendwelche Krankheiten analysierst... Du wirst deinen Weg schon machen...Aber BITTE hilf mir nochmal. Habe da ein paar probleme, schreibe weiter oben darüber... will hir nichts vollrotzen...

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.