Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 05.11.2005, 9:59 Uhr

auch ich kann das vollstens nachvollziehen!!!

ich bin auch auf dem standpunkt vernünftigerweise keines mehr zu wollen. ich werde zwar erst dreissig im mai, aber da ich schon ein totkrankes kind zur welt gebracht habe, ist jede erneute ss ein hohes risiko! und die damit verbundene angst ist unbeschreiblich...dennoch siegte erstmal der wunsch nach einem weiterem kind, der wunsch, die familie zu komplettieren?!?!

aber eigentlich sind wir kommplett mti 2 männlichen und 2 weiblichen anteilen....

nun habe ich meinem mann versprochen um den ganzen ein ende zu setzten, das er nach dem einzug in unser eigenes haus eine sterie mchen lassen kann ( sein wunsch)...ich denke es ist nur recht und billig...er hat bis vor dem hausbau quasi mit sich machen lassen, eine höhere gewalt hat aber über 25 monate gesagt, nein es gibt kein weiteres kind!
nun will er mir ab einzug ( ende januar) noch mal so lange zeit geben ss zu werden, bis er sterilisiert worden ist...das finde ich absolut fair!!!

ausserdem gewöhne ich mich auch irgendwie an den gedanken, das meine kinder mit fast drei und 5,5 jahren immer mehr selbständig werden, ich und mein mann immer mehr freiheiten haben...alles viel entspannter abläuft als mit einem säugling....und ich merke, wenn mein patenkind 3,5 monate den ganzen tag bei mir ist, ich auch sehr froh bin, wenn er wieder nach hause geht!

aber, wie soll ich es beschreiben, ein kleines flämchen loddert immer mal wieder auf mit der sehnsucht nach einem weiterem baby!!!!

aber ich glaube gerade ihr beide wisst schon was ich meine;-)

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.