Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laurabo am 07.05.2008, 9:14 Uhr

Guten Morgen allerseits....

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Heute soll mein ES sein, nal sehen ob es klappt.

LG Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen...

mal Kaffee in die Runde stelle...Milch und Zucker dazu! Soooo, noch drei Tage bis zu meinem FA-Termin. Bin ja mal gespannt was mein Hormonstatus sagt. PCO lässt bestimmt wieder grüßen. Och manno, warum immer dann, wenn wir ein Baby möchten??? Wir haben ewig und drei ...

von Nejat1 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ihr Lieben! Wir waren über den Feiertag weg. Ich hatte am 1.5. ES und wir konnten zwecks des Juniors nur einmal *herzeln* Bin total enttäuscht.So schnell mal ging irgendwie gar nicht und das eine Mal war auch noch schwer erarbeitet. Ich wünsche Euch trotz meiner irgendwie ...

von Siri08 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich Euch... und.....

POSITIV!!!! Ich habe gerade getestet. Es ist eindeutig eine zweite Linie zu sehen, nicht sehr dick. Aber sie ist da. Ich habe heute bei Eisprung+13 getestet. Glaube ich jedenfalls. Vielleicht auch erst ES+12 Tage. Kann ich nicht mehr genau sagen. Jedenfalls hat mich mein ...

von bubumama 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wer testet denn jetzt morgen mit mir?

Hallo! Wer von euch testet denn jetzt morgen? Hab mir jetzt fest vorgenommen morgen nicht zu kneifen und den alles oder nichts Test zu wagen! Bin morgen dann NMT+3 und da müßte es ja dann eigentlich zu sehen sein! LG Nicole

von 2.Baby 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen guten Morgen...

und einen schönen ersten Mai wünsch ich euch ! Wir fahren heut zu den Schwiegereltern zum Essen und Kaffee is ne gute hibbelablenkung werd sonst noch ganz ...

von carmen79 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet!

Hallo! Also, morgen werde ich testen, wenn meine Tempi weiter in Hochlage ist! Halt es nimmer aus, ich hoffe der AHV verzeiht es mir! Aber ich habe so dolle Brustspannen, dass ich es jetzt einfach probieren muss! Habe mir einen Clearblue mit dem Plus gekauft! Hätte ...

von 2.Baby 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Tempi ist immer noch oben,

und sogar noch gestiegen. Für alle die es interessiert. Hier mein Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Über Eure Meinungen bin ich gespannt. Liebe Grüße eismaus (deren Freude gerade ein wenig wg. lehmchen getrübt ...

von eismaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Frage!

Habt ihr alle ausgeschlafen? Hab ja gestern gesagt das ich bißchen Blut am Ob hatte jetzt 28 tage nach Pille absetzen und heute ist wieder bißchen Blut dran aber halt nur minimal. Ist das dann trotzdem jetzt meine erste Regel nach Absetzen? Ich würd mich ...

von Indira21 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, könntet Ihr mal meine Kurve anschaue

n? Ich möchte mal wissen, was Ihr von dieser Kurve haltet. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Fühle mich nämlich kein bisschen Schwanger. Bis auf die Übelkeit nach dem Essen, die ist aber auch da wenn ich esse. Keine Ahnung Würde mich ...

von eismaus 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen FA Termin !!!

Guten Morgen !!! So, Kind ist in der Kita und ich genieße die Ruhe hier am Rechner :-) Morgen habe ich nun endlich meinen lang ersehnten FA Termin. Da ich leider seit Monaten meine Mens ( 31.01.08 die Letzte ) nicht bekommen habe und NICHT schwanger bin, bin ich total aufgeregt ...

von Lena08 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.