Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 05.05.2008, 8:50 Uhr

Guten Morgen...

mal Kaffee in die Runde stelle...Milch und Zucker dazu!

Soooo, noch drei Tage bis zu meinem FA-Termin.
Bin ja mal gespannt was mein Hormonstatus sagt.
PCO lässt bestimmt wieder grüßen.
Och manno, warum immer dann, wenn wir ein Baby möchten???

Wir haben ewig und drei Tage mit Kondomen verhütet und meine Zyklen waren super, immer 30 Tage lang, und kaum wollen wir fürs dritte Kind üben, sagt mein Körper: Ach ja, warte mal, wir haben doch PCO...Zack ich beschere dir mal ein paar Zyklen von 51 Tagen und länger... grrrrrrrrrrr

So und das tollste, ich glaube ich hab den ES verpasst. Gut wir haben regelmäßig geübt, aber gemerkt habe ich ihn nicht. Sonst war das immer der Fall. Nun sitze ich hier, mit Unterleibsschmerzen und Schmerzen in den Brüsten und ahne: Der Zyklus wird wohl kürzer, aber ES entweder verpasst oder es gab diesen Monat keinen... Und dafür habe ich so lange gewartet...schnief
Nun habe ich mal wieder mit PMS zu tun... Dauert bestimmt nicht mehr lang und die Mens ist da...

Aber ich freue mich schon auf den FA-Termin. Mal sehen was der Doc so sagt.

Sorry, wieder mal ein Sinnlosposting welches die Welt nicht braucht.


Ich drücke euch ganz feste die Daumen... Hoffe auf viel positive Tests bei euch...

Liebe Grüße
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Janalena am 05.05.2008, 8:59 Uhr

Danke für den Kaffee *schlürf*.
Drück Dir ganz feste die Daumen und vielleicht hattest Du ja einen "unbemerkten" ES und das PMS entpuppt sich als etwas anderes. Getreu dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Ich kann Dich voll verstehen, denn auch die, die gesund sind, hoffen und Bangen ja jeden Monat aufs Neue!
Schick Dir mal ein bisschen positive Energie rüber und bei dem schönen Wetter, sollte es dir gleich besser gehen!!!!!!!!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.