Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 06.05.2008, 15:39 Uhr

Ovu-Tests...Frage!

Hallo,
habe ja gestern das erste mal in meinem Leben einen Ovu- Test gemacht
Der war war ja positiv. Geübt haben wir das letzte mal vorgestern.
Mehr ging und wird auch nicht gehen. Mein Mann ist nämlich nicht da, bzw arbeitet so doof, dass es einfach nicht passt... Das heißt, es muss reichen...

Heute habe ich dann noch mal einen Test gemacht. Immer noch positiv. Und nu?
Bei beiden Tests war der Strich im Testfeld stärker als im Kontrollfeld.
Hab ja mal gelesen, dass man nur den ersten Test werten soll. Danach nicht mehr.
Hab jetzt so ein bisschen Angst, dass mein ES erst morgen sein wird...

Wie schnell zeigen die wohl wieder negativ, wenn der ES schon war? Dauert es vielleicht etwas, bis das Hormon so wenig wird, dass der Test es nicht mehr anzeigt? Oder meint ihr, ich habe erst morgen meinen ES???
Ach ja, die Tests sind von Testamed (Rossmann)

Liebe Grüße

Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Ovu-Tests...Frage!

Antwort von Mandala23 am 06.05.2008, 16:08 Uhr

Hi!
Das würde schon passen. Die "Spitzenwerte" des Hormons, die gemessen werden sind ungefähr zwei Tage lang hoch. Dann kommt der Abfall und damit der ES. Also könnte der je nachdem heute abend oder morgen sein.

Aber drei Tage lang fühlen sich die Spermien bei dir wohl

Wird schon klappen!!
Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Tests...Frage!

Antwort von larsemann06 am 06.05.2008, 16:27 Uhr

hab auch die von Tastamed gehabt,und die haben alle nur Positiv angezeigt... mal sehen on nächste Woche die Mens kommt...auch wenn ich Neugirieg bin,so denke ich,dass ich keine mehr holen werde...mir wurde der Tipp gegeben,dass wir einfach ab dem 10 Tag nach Zyklusende jeden 2-3 Tag (so fern es dann geht) bis zum nächsten Menstermin Herzeln sollen...da kann man ja rein Theoretisch nix falsch machen,es sein denn das Ei hat keine Lust befruchtet zu werden,dann nützen auch die fruchtbaren Tage nix wünsche dir viel Glück,dass es geklappt hat.. LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdammt noch mal...blöde Ovutests...

hab mir für diese Woche den Testamed von Dm geholt...am Montag sollte mein ES sein...hab jetzt alle Tests gemacht,und der letzte war heute sowas von Positiv!!! Wann kommt,war denn nun der Es? ...

von larsemann06 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie läuft das denn genau mit dem Ovulationstest???

Kenn mich damit nun garnicht aus. Kann mir jemand helfen bitte? Vor allem weiß ich ja nicht mal, wie das mit meiner Regel ist. Die letzte war am 9. April und seit gestern blute ich ja schon wieder. Jetzt gerät wohl alles durcheinander oder? Dachte, es wäre einfacher den ES ...

von Melone 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest??!!

Halli Hallo! Ich gehöre auch zu Euch. Mein Mann und ich haben schon eine 2 jährige Tochter und basten nun seit ca 5 Monaten an ein zweites Baby. Irgendwie will's diesmal aber nicht so schnell klappen. Meine Frage an Euch: Wer hat's mal mit den Ovulationstests probiert und ...

von Puce 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bin sehr Wütend über den teuren Ovutest von Cleare

denn ich hab mir einen für 22,95 inklusive in der Versand Apo bestellt... hab vor 6 tagen damit angefangen,und immer nur Negativ gehabt...heute sollte ES sein,aber der Test zeigt Negativ...nun hab ich mir den von Tesdamed von DM geholt,und der zeigt mir mehr als Positiv,die ...

von larsemann06 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

bin sehr Wütend über den teuren Ovutest von Cleare

denn ich hab mir einen für 22,95 inklusive in der Versand Apo bestellt... hab vor 6 tagen damit angefangen,und immer nur Negativ gehabt...heute sollte ES sein,aber der Test zeigt Negativ...nun hab ich mir den von Tesdamed von DM geholt,und der zeigt mir mehr als Positiv,die ...

von larsemann06 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kenne mich nicht mehr aus! HILFE! Ovu-Test

Hallo! Ich kenne mich gar nicht mehr aus: Hatte am Montag mit Ovu-Test positiv getestet (zwei gleich rosa Linien). Habe dann vermutet, dass der ES kurz vorher (Sonntag) war. Am Mittwoch habe ich zur Kontrolle nochmal getestet: Negativ, eine schwache, eine normale ...

von Mandala23 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

über 30 ovutests und 5 schwangerschaftstest (10- tests) zu verkaufen. äusserst genaue und rot/pinke idiotensichere strichanzeige (selbst rosa war schon bei ovu und ssw deutlich positiv !!!) mein zartrosa "erfolg" kommt im oktober auf die welt. preis insg. inkl. ...

von gaensebluemchen 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovutests könnt ihr empfehlen?

Hatte diesen Zyklus die Billigen 40 Stk 12 Euro. Glaube auch das ich nen Eisprung hatte, die Dinger haben aber einfach nicht positiv angezeigt. Wenns geht nicht die ganz teuren , hab nämlich nen Megazyklus und brauch so eininge. Grüße ...

von Rubensbaby 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.