Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauSchnittlauch  am 05.07.2019, 19:42 Uhr

Guckt ihr bitte mal?

Es ist noch fast zu früh zum testen, aber da in meiner ersten Schwangerschaft bis heute nicht klar ist, wann mein ES war (anscheinend ist mein Körper nicht so berechnend), habe ich zum Spaß einfach mal eben einen Test gemacht.

Spielen meine Augen mir einen Streich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Guckt ihr bitte mal?

Antwort von basis am 05.07.2019, 19:56 Uhr

Das Foto ist bearbeitet und auch so seh ich nichts. Warte mal noch zwei, drei Tage. Wenn da was ist, dann sieht man dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr bitte mal?

Antwort von FrauSchnittlauch am 05.07.2019, 20:06 Uhr

Danke für die Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr bitte mal?

Antwort von Mafe am 05.07.2019, 20:17 Uhr

Ich kann einen Hauch erkennen, bin mir aber nicht sicher ob das nicht einfach die "Prägelinie" ist,welche man jetzt im bearbeiteten Zustand erkennt Da du noch sehr früh dran bist mit testen, ist alles noch drin Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr bitte mal?

Antwort von KatzeKira am 05.07.2019, 21:59 Uhr

Sehe was, kannst du mal ein Bild ohne Bearbeitung zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt ihr bitte mal?

Antwort von FrauSchnittlauch am 06.07.2019, 7:28 Uhr

Nein, das Originalbild habe ich gelöscht, da man dort nicht wirklich etwas gesehen hat. Ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Vielen Dank fürs schauen Ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.