Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 16.06.2006, 15:20 Uhr

Glaub das wird nie was!!!

Hallo,

mir geht es auch ganz ähnlich wir üben 13 Monate und ich hatte nicht mal einen einzigen ES, dafür aber drei Zysten, eine davon mußte entfernt werden und diesen Monat habe ich wohl auch eine!!

Es spricht echt alles dagegen....Monat für Monat bangt man um zu erfahren, dass man nicht mal die Chance auf eine SS hatte. Alle die Hormone machen mich so fertig, die ich nehmen muß und es ist alles umsonst!

Zusätzlich wird dann auch noch das doofe Elterngeld eingeführt und wir müssen ernsthaft überlegen, ob wir uns dann ein Kind noch leisten können. Ich habe zwei Kinder im Alter von 3,5 und 2 Jahren. Bei uns gibt es keine Krippe, so dass ich arbeiten könnte nachdem einem Jahr....Tagesmutter würde mich genausoviel kosten wieviel ich wohl Teilzeit verdienen würde und Ganztags arbeiten mit so kleinen Kindern, ne das tu ich ihnen echt nicht an. Da bekomme ich lieber keine Kinder mehr. Mit dem jetzigen Verdienst meines Mannes kommen wir so gut zurecht, aber wenn das Erziehungsgeld wegfällt muß ich arbeiten gehen. Wir müssen ja unser Haus ja abzahlen, dass wir vor einem 3/4 Jahr gekauft haben.

Es spricht bei uns momentan alles gegen ein 3.Kind und das macht mich unendlich traurig. Ich habe mich schon so darauf eingestellt. Wir haben aber noch die Alternative mit einem Pflegekind..wir haben uns im Jugendamt beworben und sind anerkannt worden und werden wohl ein Baby bekommen. Aber das kann noch bis zu einem Jahr dauern.

Laß Dich feste drücken....ich weiß wie weh das tut.....!!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.