Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 24.11.2016, 17:00 Uhr

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Doofe Frage. Im Internet habe ich davon gelesen.

Also heute ZT 23 habe ich einen leichten rosa Ausfluss, war nicht lange (im Moment wieder nichts), der in der Slipeinlage jetzt bräunlich ist (bedeutet ja dann ja jetzt geronnenes Blut).

Habe seit ZT 19 ca Schmerzen wieder in der Leist, Rücken, und Mens-artige Schmerzen usw (blablabla - eben PMS) wie immer und hatte heute noch einen Druck auf den Sitzbeinhöckern oder so in diesem Bereich (schwierig zu beschreiben). Ich halte mich gerade selbst für bekloppt. Meine Tage sollen erst am 1.12. bzw 2.12. kommen. Jetzt versuch ich gerade mir nichts darauf einzubilden, ist aber sehr schwierig. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gibt es die Einnistungsblutung wirklich, hat das schon mal gehabt, soll / kann ich mir weiter Hoffnung machen, oder doch nicht. Ich hoffe nur nicht dass meine Tage sooo früh kommen, sonst klappt das mit dem Termin der Eileiterdurchspülung / Bauchspiegelung evtl. nicht, weil ich dann zu fortgeschritten vom Zyklus bin. Achso eine Gelbkörper Schwäche liegt 100% nicht vor, der Hormontest war jetzt schon zum 2. Mal unauffällig und voll normal.

Man eigentlich hatte ich mich hier schon verabschiedet, hatte aufgegeben und eigentlich dass Gefühl dass es nur noch mit künstlicher Befruchtung was werden wird und alle positiven Test hier haben mich eigentlich nur noch depremiert. Aber so richtig losreissen von der Seite kann ich micht nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.