Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anakonda89 am 27.11.2016, 17:01 Uhr

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Ich bin der Meinung es gibt Einnistungsblutung. Aber ich vertraue da den Ärzten... sie ist so minimal, dass sie bei den meisten Frauen nicht den Scheidenausgang erreicht. Ich hab mit meinem FA auch schon darüber gesprochen und der hat mir gesagt es gibt eine Einnistungsblutung, jedoch ist die so minimal, dass die meisten Frauen sie niemals bemerken.. sie tritt äußerst selten auf (so dass man sie bemerkt) und jede Blutung die über mehrere Tage anhält oder Periodenähnlich ist, ist keine Einnistungsblutung... auch wenn man in dem Zyklus dann tatsächlich schwanger ist. Blutungen können aus den verschiedensten Gründen auftreten aber eine Einnistungsblutung kann niemals die Stärke einer periodenähnlichen Blutung erreichen. Ich glaube ihm, um ehrlich zu sein und es erscheint mir auch logisch.
Ich denke, dass viele Frauen irgendwelche Blutungen als Einnistungsblutung erkennen oder glauben zu wissen, dass es eine war... weil sie ausgerechnet in dem Zyklus auch schwanger waren. Ich kenne viele Frauen die schon öfter zur möglichen Einnistungszeit Blutungen (starke oder auch schwache) hatten und sie waren nicht schwanger... da weiß man dann eben nicht woher sie kamen. Wenn man allerdings ausgerechnet in dem Zyklus schwanger wurde war es automatisch immer gleich eine Einnistungsblutung.. das halte ich für schwachsinnig und ich finde es blöd, dass dann solche Gerüchte verbreitet werden wie eine Einnistungsblutung kann sehr stark sein und über mehrere Tage andauern.
Im Endeffekt ist es aber auch egal. Nur werden vielen Frauen Hoffnungen gemacht durch solche Aussagen und das ist schwachsinnig. Ich denke man kann sehr so vielen Ärzten schon vertrauen, wenn sie sagen, dass eine Einnistungsblutung sehr sehr leicht ist und meistens nicht sichtbar. Denke die können das besser beurteilen und wissen schon wovon sie reden, auch wenn manche Frauen das Gegenteil behaupten obwohl sie es unmöglich wissen können ob es tatsächlich an der Einnistung lag oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.