Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinagarg am 29.11.2016, 19:22 Uhr

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

So erkennst Du eine Einnistungsblutung: Da die Einnistungsblutung häufig zum Zeitpunkt der nächsten erwarteten Menstruationsblutung auftritt, stellen sich viele Frauen die Frage, wie sich diese beiden Formen der Blutung voneinander unterscheiden. Der größte Unterschied besteht darin, dass die Einnistungsblutung deutlich schwächer ausfällt als die übliche Periode. Obwohl die Einnistungsblutung bis zu drei Tage dauern kann, wird die Blutung während dieses Zeitraums nicht stärker. Nur in circa vier Prozent aller Fälle ähnelt sie der Menstruationsblutung in Stärke und Dauer. Außerdem kannst Du die Einnistungsblutung anhand ihrer Farbe und Konsistenz von der Regelblutung unterscheiden. Sie weist meist eine hellrötliche statt bräunliche Farbe auf und erfolgt in Tropfen oder in Schlieren. Einnistungsblutungen treten nämlich sieben bis maximal 14 Tage nach dem Eisprung auf. Außerdem bin ich damit schon im KH und mehrfach beim Arzt gewesen. Deswegen weis ich ja das mein HCG Wert normal steigt und im us noch alles nach einer normalen SS ausieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.