Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77 am 04.09.2013, 9:48 Uhr

getestet..

Hallo ihr Lieben,
Nach einer FG im Juni hoffe ich sehr, im Maibus mitfahren zu können. Hab heut morgen (ZT 30) getestet und meine, eine ganz ganz schwache Linie gesehen zu haben. Bin mir aber sehr unsicher.. Bitte haltet mir die Daumen dass die Mens nicht doch noch kommt und in ein paar Tagen mehr zu sehen ist..
LG kugelfisch

 
7 Antworten:

Re: getestet..

Antwort von steffialtin am 04.09.2013, 9:55 Uhr

Wie lange ist dein zyklus sonst? ich bin bei 27 von 31 ich möchte aber nicht testen habe angst vom negativen selbst nach Nmt da letzen zyklus am 35 zt erst die mens kam:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet..

Antwort von sunshine39 am 04.09.2013, 10:09 Uhr

ganz fest sind sie gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet..

Antwort von liliaceae am 04.09.2013, 10:10 Uhr

Dann sag ich mal gaaaaaanz leise herzlich Glückwunsch und halte dir die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet..

Antwort von Aengu am 04.09.2013, 13:20 Uhr

Ich Drücke meine Daumen :)
Wie lang sind deine Zyklen ?

Ich hatte im Juni auch eine FG, und hoffe nun auch das es diesen Zyklus wieder klappt, aber erstmal muss der ES kommen, nachdem er letzten Zyklus so pünktlich war, lässt er sich diesen Monat zeit, hoffe da kommt auch noch einer :-/

LG Aengu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffialtin, sunshine, liliaceae und Aengu

Antwort von kugelfisch77 am 04.09.2013, 13:40 Uhr

@steffialtin und aengu:
Meine Zyklen waren vor der FG 25 bis 26 Tage, die letzten beiden danach 27 und 29 Tage. Irgendwie müsste wohl der Strich - so er überhaupt vorhanden ist - dicker sein, insbesondere da es ein 10er-Test war..
Naja ich ärgere mich einfach, weil ich jetzt nicht schlauer als vorher bin und die ganze Zeit herumrechne, wie das alles zusammenpassen könnte. Letzter GV war vor 14 Tagen, das Ei könnte natürlich auch später gesprungen sein. Meine zweite Zyklushälfte ist normal eher kurz, so 10 bis 12 Tage.
Ovus haben diesen Monat nichts angezeigt, war aber auch in Urlaub und hab sie nicht jeden Tag zur selben Zeit gemacht wie sonst.
In den bisherigen Ovu-Zyklen war es so, dass er zumeist blütenweiß war, dann eine hauchzarte Linie, dann fette Linie, dann wieder nichts, also relativ eindeutig.
Ich werd mich jetzt zusammenreissen und erst in ein paar Tagen wieder testen (sofern nicht ohnehin noch die Mens vorher kommt).
Viel Glück euch beiden!

@sunshine und liliaceae:
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet..

Antwort von piglet am 04.09.2013, 17:12 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet..

Antwort von steffialtin am 04.09.2013, 17:35 Uhr

Hmm also bist du schon uber nmt dann musste der test eindeutig sein mein Fa sagt immer 1 woche nach Nmt abwarten weil die mens sich auch mal verschiebt. Also ich drucke dir die daumen das alles in ordnung ist und der test auch in ein paar tagen positiv ist Vlg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.