Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 04.09.2013, 22:06 Uhr

genervt vom Thema

Irgendwie nervt mich dieses ganze Thema selbst. Auch wenn ich schon einen Schritt zurück gemacht habe
Ich habe zwar nicht lange und nicht viel Aufwand betrieben, aber ich werde auch das lassen. Letztes mal bin ich ohne den ganzen Kram auch schwanger geworden, zu einer Zeit, als ich fast 30 Zigaretten am Tag geraucht habe! Alles andere als eine gute Basis. Und doch hat es geklappt, damals ungeplant
möchte eigentlich einfach entspannt mein Leben weiter leben. Hab eine schöne Wohnung, einen tollen Mann, eine süße, sehr willensstarke Tochter, soziales Netzwerk, meine Gemeinde. Ich möchte ein zweites Kind als das i-Tüpfelchen sehen können, aber nicht als mich rund um die Uhr beschäftigendes "muss".
Ob ich das hin kriege??

werde mich also wohl ein bisschen rar machen, mehr mitlesen als schreiben... Wenn ihr trotzdem öfters meinen Namen lesen könnt, habe ich das, was ich oben schrieb, wohl nicht geschafft. ;)

Liebe Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: genervt vom Thema

Antwort von pinkeMelie am 04.09.2013, 22:37 Uhr

kann dich verstehen. geht mir auch irgendwie so.
lese in letzter zeit auch mehr mit als zu schreiben.

alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom Thema

Antwort von Saturnchen am 05.09.2013, 8:02 Uhr

das hört sich vollkommen logisch an und eigentlich hast du echt recht.

ich würde das auch gerne so sehen und mich wegen schwanger werden nicht so stressen.
ehrlich gesagt finde ich schwanger werden im moment nicht spannend oder aufregend oder so....es nervt mich und kotzt mich manchmal regelrecht an, wenns dann wieder nicht geklappt hat, wenn man (doof wie man ist) einen zu frühen test macht und der natürlich blütenweiß ist.......

auf deine einstellung, die finde ich echt toll!

hab einen schönen tag
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom Thema

Antwort von philimonia am 05.09.2013, 10:11 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Mir ging es genauso wie dir.
Allerdings hat bei mir alles nichts geholfen... sowohl das reinhängen und nachhelfen wollen, als auch das Abstand nehmen.
Aber vielleicht hast du mehr Glück! Man hört so oft, dass Frauen schwanger werden, wenn sie nicht mehr so fest daran gedacht haben.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom Thema

Antwort von aeule am 05.09.2013, 22:08 Uhr

Ja, hast recht bin auch nicht mehr so viel drin, aber es hilft manchmal schon wenn man was schreiben kann und eine nette Antwort bekommt, die maenner koennen das dann doch nicht alles verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt vom Thema

Antwort von Nickel38 am 06.09.2013, 7:42 Uhr

Das kann auch ich gut verstehen.
Ich war sowas von angenervt von dem Thema, dass ich nun mit zwei gesunden Jungs und selbst 38 nicht mehr weiterüben will. Mein Partner schon, aber ich muss eine SSW durchstehen und bin dann wieder zu Hause etc.
Ich bin nur noch so hier, weil das so schön hier ist.
Ich wünsche Dir Kraft und Gelassenheit, das entspannter zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.