Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steda82 am 10.11.2011, 19:04 Uhr

Frust

das finde ich ganz schön heftig, das sind 3 Monate!!!
Ich bekomme, wenn es sein muss am gleichen Tag noch einen Termin oder wenn es ein Termin für die normale Kontrolle ist, innerhalb eines Monats.
Und mein FA ist gut und dort gehen viele hin. Ist immer was los da. Ich habe mich schon oft gefragt wie die das machen... besser Organisation vielleicht???

Frage doch nochmal nach. Wie lange übst du denn schon??? Mal will ja nicht ewig weiter üben und vielleicht bringt es gar nichts??? Würde auf einen früheren Termin bestehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.