Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 23.04.2017, 5:57 Uhr

Frühstückstisch

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen!
Ich denke mal den Frühstückstisch mit allem leckeren was dazu gehört , aber vor allen Dingen einem Kaffee !
Wir sind noch im Krankenhaus , mein Sohn hat gestern Abend noch vor husterei sein ganzes essen im Bett erbrochen . Da kam Freude auf .
Danach war die Nacht zumindestens ein bisschen ruhiger , als die vorherige . Jetzt bin ich mal gespannt , ob ein Arzt heute kommt und was die sagen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen schönen Sonntag und an Bella: habt einen schönen Kommunionstag!

yvonne

 
3 Antworten:

Re: Frühstückstisch

Antwort von bellastella20038311 am 23.04.2017, 6:38 Uhr

hallo gute besserung für deinen sohn.ja lungenenzündung ist nicht zu spaßen mit.unsere kleine war auch schon 3x im krankenhaus.harnwegsunfekt.rotavirus,magendarm das war für uns echt schlimm.diese ganze piekserei mit dem zugang kleine nur am weinen.bin heute ES+7 und hatte sowas von pms,das ich so nicht kenne.wetter ist noch bewölkt soll aber sonne kommen.euch einen schönen tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Dartengel am 23.04.2017, 8:01 Uhr

Guten morgen zusammen.
Hoffe ich darf noch ein bisschen hier bei euch bleiben bevor ich endgültig in den Dezember Bus umsteige. Fühle mich so wohl hier in der Runde. Stelle eine Kanne Tee in die Runde, weil Kaffee vertrage ich nicht mehr. Die Übelkeit hat mich voll im Griff.
@ Bella wünsche dir eine schöne Kommunion.
Muß heute leider noch Wäsche waschen und falten, da ich gestern arbeiten musste.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Dartengel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Dartengel am 23.04.2017, 8:12 Uhr

Gute Besserung an deinen Sohn. Hoffe es geht ihm bald wieder besser.
Meine kleine hatte das auch mal vor lauter Husten sich übergeben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.