Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 22.04.2017, 12:19 Uhr

frustriert!

Hallo ihr lieben mithibblerinnen,
Ich bin heute ES + 13 und warte auf die Mens. Nachdem gestern zwar etwas verspätet die schmierblutung eingesetzt hat(wie immer) und ich sehr starke Mensschmerzen habe, ist es für mich klar. Ein frühtest war gestern auch negativ.
Ich finde das so unfair. Jeden Monat hab ich alle nervigen Anzeichen. Jetzt schon fast ein Jahr. Mir ist schlecht, ich habe unterleibsschmerzen ab ES, Kopfschmerzen, Schwindel etc. (sch... PMS) und dAnn muss ich doch wieder die Mens ertragen! Ich hatte früher nie pms aber seit der zweiten Geburt ist es ganz schlimm.
Ich mein, ich würde sämtliche nervige Beschwerden ja annehmen, wenn ich denn wenigstens schwanger wär.
Jetzt hoffe ich dass wenigstens schnell die Mens kommt. Ich hab regulär einen 26 Tage Zyklus, also sollte es heute noch los gehen.
Ach ich bin so gefrustet heute... wenn mich einer versteht dann wohl ihr...
Ich musste das mal loswerden. Danke fürs lesen.

 
4 Antworten:

Re: frustriert!

Antwort von Minili85 am 22.04.2017, 13:26 Uhr

hey, ich bin zwar erst im ÜZ2 aber ich hatte davor nie PMS und finde das nun auch richtig blöd. Versuchts du nun seit einem Jahr schwanger zu werden? hast du da mal mit FA geredet? Ist da alles okay? Ansonsten kann ich dir nur sagen kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert!

Antwort von Sweety1986 am 22.04.2017, 16:02 Uhr

Lass Dich Mal ganz fest drücken

Ich weiß wie es Dir geht... Wir üben auch bereits seit 12 Monaten ohne Erfolg. Und diese ständigen PMS sind einfach schrecklich.. jeden Monat was anderes...
Ich bin jetzt ES+11 und das erste Mal bräunlichen ZS am Muttermund... Hatte ich bisher nie!!! Wirklich nie...
Bei mir war gestern ein CB Easy Irgendwie leicht positiv aber irgendwie auch nicht...
Also denke ich das die Mens bei mir auch bald kommt... Naja
Lass Dich nicht unterkriegen! Je länger es dauert desto schöner werden die Babys
Kopf hoch!
Alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert!

Antwort von Milchmäulchen am 22.04.2017, 22:46 Uhr

Danke.
Wir verhüten Schon über einem Jahr nicht. Wobei ich im letzten Jahr sehr krank war. Dadurch hatte ich knapp 3 Monate garkeinem Zyklus und erst seit ca Oktober habe ich wieder einen Eisprung.
Ich war dann auch beim Frauenarzt und der sagt es ist alles ok. Weitere Untersuchungen haben wir jedoch nicht machen lassen. Wir wollen zwar ein drittes Kind aber nicht "auf teufel komm raus". Entweder es klappt so oder halt nicht. Wir wollten das ganz entspannt angehen, doch irgendwie gelingt mir das nicht immer so ganz wie man sieht(liest).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustriert!

Antwort von Milchmäulchen am 22.04.2017, 22:49 Uhr

Danke für die lieben Worte.
Bei mir ist die Mens dann heute auch gekommen. Aber bei dir ist doch noch nichts verloren. Der Test war ja noch sehr früh!
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.