Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 22.04.2017, 6:54 Uhr

Frühstücksbüffet

Guten Morgen ihr lieben ,

da ich heute morgen genügend Zeit habe (leider) , dachte ich mir ich eröffne mal das Frühstücksbüffet mit allem was man sich mal am Wochenende gönnen kann!
Kaffee, o-Saft, Tee, Brötchen, crossaints, Marmelade, wurst, Käse und viel Obst und Gemüse !
Wir haben leider eine grausame Nacht hinter uns , sind seit gestern im Krankenhaus , da die Lungenentzündung nicht besser wird bei meinem Sohn!
Es ist mal wieder grausam hier , wie immer .
Wünsche euch allen aufjedenfall ein schönes Wochenende.
Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Frühstücksbüffet

Antwort von Trisch am 22.04.2017, 7:16 Uhr

Guten Morgen Yvonne,
Da hast du wirklich eine grauenhafte Nacht hinter dir. Mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen und im Krankenhaus zu sein ist auch nicht schön. Ich hoffe es wird alsbald besser und dein Sohn kann wieder frei und unbeschwert atmen.


Den Frühstückstisch nehme ich gern. Hier gibt es erst mal einen Kaffee und gleich einen Kakao für meinen Sohn. Wir waren am Dienstag beim HNO, da er sich andauernd räuspert. Da ist Schleim im Halsbereich der sich nicht so löst. Wenn jetzt Salz und Eis und Nasenspray nix nützen, dann Antibiotikum.
Mich wundert das bei den derzeitigen Temperaturschwankungen nicht. Ich dachte, dass nach unsrem Skiurlaub die Wintersachen schön bis zum November verstaut werden konnten.Pustekuchen, so langsam kommt dann das eine oder andere Teil wieder hervor.

Egal die Sonne scheint etwas. Somit schicke ich euch allen ein paar Sonnenstrahlen auf den Frühstückstisch / ins Bett!


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksbüffet

Antwort von Luedde0815 am 22.04.2017, 7:44 Uhr

guten morgen,

danke fürs tisch decken.
yvonne, ich wünsche euch eine schnelle genesung und einen möglichst kurzen krankenhausaufenthalt.

habt ihr auch engelchen und teufelchen auf der schulter sitzen während der kiwu zeit?
meine gedanken heute früh beim tempi messen: "wieder runter, also vielleicht doch bald es!?" "nein, du warst bestimmt zu doof zum richtig messen." "warum denn kein es? andere leute schaffen es auch schwanger zu werden... " (mein lieblingskollege hat mir gestern geschrieben, dass sie kind nr 4 erwarten) "außerdem hab ich heute nacht (ziemlich) gut geschlafen, thermometer ist richtig drin, 3 min hab ich auch gewartet... so schwer kann das doch nicht sein!?"
oh mann, ich werd noch bekloppt!!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksbüffet

Antwort von bellasnoopy83 am 22.04.2017, 7:54 Uhr

Hallo Yvonne,

wer hasst Krankenhäuser nicht. ich arbeite zwar gerne da, aber als Patient never ever.
ich wünsche deinem Bub schnell gute Besserung und das ihr bald wieder nach Hause dürft.

ich habe heute noch sagen wir mal Ruhe vor dem Sturm.
ich mache gleich das Margarittenbäumchen für vor die Tür fertig und hänge das Kleid der Maus schon parat.musste ich doch tatsächlich gestern nochmal los, weisse Unterhemden holen, weil die die wir hatten doch jetzt schon zu klein waren...dabei waren die neu...naja sie hat ja innerhalb 3wochen 2Größen übersprungen.von 128 auf 140...die arme Maus hat auch schwer gelitten und jetzt ist sie auch noch erkältet und hat mir den Schnupefen abgegeben.
gleich haben wir nochmal Probe und dann muss ich nochmal ins Restaurant.

Ich hoffe einfach nur, das wir morgen einigermaßen schönes Wetter haben und dann auch eine schöne Kommunion.

wünsche euch allen ein schönes We

Lg Bella, heute ES+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksbüffet

Antwort von Krümelchen87 am 22.04.2017, 8:05 Uhr

Danke ihr lieben!

Die Schwestern geben sich auch wirklich alle Mühe , aber mit 3 Kindern auf einem Zimmer ist ziemlich anstrengend . Aber da kann man nix machen und nur hoffen das es schnellstmöglich wieder besser wird , damit wir gehen können!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.