Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 22.04.2017, 19:48 Uhr

Hilfe...ich bin grad echt durcheinander...

Ich hab jetzt seit 2 Monaten die Mirena draußen...die erste Mens kam relativ schwach nach 25 Tagen. Die 2. Mens kam jetzt nach 29 Tagen sehr stark für 2 Tage und dann hatte ich 2 Tage mehr SB dann am ZT 5 wieder kurz sehr stark und seit dem hab ich so bräunlichen Ausfluss...Bin heute ZT8. Kann das noch an der Umstellung von der Spirale kommen? Oder was ist das jetzt...dazu hab ich noch so einen brennenden Schmerz auf der rechten unteren Rippe...wenn das am Montag nicht weg ist geh ich zum Arzt...ich hab grad voll Angst weil bei meiner Mama letztes Jahr im August auch an der gleichen Stelle Schmerzen aufgetreten sind und es wurde ein Tumor auf der Lunge gefunden und imSeptember ist sie gestorben...sie hatte ihn zwar wohl schon länger...
Und noch was...letzten Monat hat mein Mann nach dem ES nicht mehr mit mir schlafen wollen, dass nix passiert meinte er...ich nur zu ihm was soll da bitte passieren...? Jetzt sind es schon 3 Wochen ohne SX und er würde gerne mal wieder, aber mir geht es schlecht... Und ich mag nicht...aber da könnt ihr mir auch nicht helfen, ich weiß...musste nur mal raus!
Danke fürs zuhören

 
4 Antworten:

Re: Hilfe...ich bin grad echt durcheinander...

Antwort von Sweety1986 am 22.04.2017, 20:27 Uhr

Also diese SB kann wirklich noch von der Umstellung kommen. Lass deinem Körper etwa Zeit.

Das du keine Lust auf Sex hast kann das auch von den Schwankungen her kommen.
Probier es Mal mit Mönchspfeffer. Das reguliert den Zyklus und hilft den Hormonhaushalt wieder in die Bahn zu bringen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...ich bin grad echt durcheinander...

Antwort von Elina76 am 22.04.2017, 21:05 Uhr

Und gleichzeitig kann Mönchspfeffer zusätzlich für sexuelle Unlust sorgen... Muss man abwägen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...ich bin grad echt durcheinander...

Antwort von lena1986 am 22.04.2017, 21:29 Uhr

Heyyyy.
Ich muss dir leider sagen, dass mein Körper fast ein Jahr gebraucht hat bis ich nach der Mirena schwanger geworden bin. Hatte auch immer SB. Du musst dich gedulden, es wird schon besser! Bei mir ist es damals mit dem trinken vom Frauenmanteltee besser geworden!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von Mutterschoof am 23.04.2017, 10:44 Uhr

Dann werde ich das mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.