Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexy1989 am 06.07.2017, 6:48 Uhr

Frühstücksplausch

Guten morgen zusammen,

ich werde heute das neue Bett meiner Tochter aufbauen was ich gestern bei IKEA gekauft habe

Einkaufen muss ich auch dringend! Wir haben morgen abend von einer Freundin von mir 2 ihrer Kids zum schlafen da.
Und die kennen absolut kein Sättigungs Gefühl

Ich bin auch immer noch am überlegen was ich für uns alle dann Freitag abend zu essen machen kann.

Mein Sohn ist schon wach und fertig für die schule jetzt wecke ich die kleine und dann geht's um kurz nach 7 ihr zum kiga.
Bei mir fängt die Urlaubszeit jetzt an und ich vertrete eine Mitarbeiterin die nächsten 3.5 Wochen , dann sind alle eine Woche da und die nächsten 2 gehen in Urlaub.

Und einen Mitarbeiter muss ich in nächster zeit kündigen, da er Unruhe unter den Kollegen bringt und ein Problem mit Frauen hat. (einzige männlicher Mitarbeiter)
Wenn ich nicht da bin und ich aber vorher Anweisungen gegeben habe wer, wie, wo ,was macht, behauptet er z.b in meinem Namen andere Arbeitsanweisungen zu geben.
Und er betrügt in der stundenliste. ..kommt um 9 Uhr und geht um 12 Uhr schreibt aber 8 Uhr auf Bis 13uhr.
Das geht jetzt schon seit ich da bin so und laut Personalakte die ich jetzt mal gefunden habe nach 5 Monaten suchen War das auch schon so...
Habe viele Gespräche mit ihm schon geführt , aber da der Mann unbelehrbar ist muss er nun gehen.

Meine Medis fangen auch schon an zu wirken merke die Nebenwirkung der Müdigkeit

nehme ich gerne in Kauf wenn ich dann dafür endlich schwanger werde.

Sorry für den Langen Text! !!!!!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.