Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NonosMum am 07.09.2017, 6:45 Uhr

Frühstück

Guten Morgen.
Ich stelle heute mal meinen Kaffeevollautomaten zur Verfügung. Frische Brötchen und Obst gibt's auch, also greift zu.
Bei mir scheint gestern die Schmierblutung endlich aufgehört zu haben nach quasi 4 Wochen
Hatte dann auch stark spinnbaren ZS und konnte Männe zum Herzeln überreden. Temperatur ist heute noch unten. Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von Stefbru1 am 07.09.2017, 7:00 Uhr

Guten Morgen. Au ja ich bediene mich gerne vielen dank.

Ich hatte vermutlich gestern meinen es wir konnten auch noch ein Herzchen setzen. Temperatur ist heute schön gestiegen. Heute hab ich 24 std dienst üner nacht also hoffe ich dasses das nun war.
Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von NonosMum am 07.09.2017, 9:32 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen. Dann können wir ja wahrscheinlich zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von MamaMaria88 am 07.09.2017, 10:40 Uhr

Guten Morgen!
Ich stehe heute bei ZT 58 (!!!!!)
Es scheint einfach nicht zu enden. Ich bilde mir aber ein letzten Donnerstag bei ZT 50 meinen Mittelschmerz gespürt zu haben. Also rechne ich heute in einer Woche mit meiner Mens und kann dann hoffentlich endlich mit Ovaria Comp beginnen. Es ist so deprimierend

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von NonosMum am 07.09.2017, 11:14 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal drücken!
Konntet ihr denn letzte Woche Herzchen setzen? Dann wäre ja noch alles drin...
Mein aktueller Zyklus hat am 21.6. begonnen (Schmierblutung zählt ja normal zum alten) und ich hoffe, dass es jetzt doch noch nen ES gibt, denke heute käme hin.
Aber es ist so frustrierend, dass man nur so wenige Chancen bekommt! Andere hatten in der Zeit schon 3x ihren ES. Aber was nützt es? Einfach weiter machen und irgendwie versuchen positiv zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von MamaMaria88 am 07.09.2017, 13:43 Uhr

Lieben Danke für die tröstenden Worte.
Wir haben zufällig letzten Mittwoch Abend geherzelt. Danach allerdings nicht mehr, da wir zelten waren
Ja eine kleine Chance besteht, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.
Ich warte also auf die Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.