Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 14.11.2011, 13:30 Uhr

Frauenarzt ausgebucht

nein habe keine beschwerden! Alles bestens bin auch nicht so traurig mag die besuche beim Frauenarzt nicht so
falls es anfang dezmber doch eine überraschung geben sollte schieben sie mich bestimmt dazwischen! ;-))))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komme vom Frauenarzt

Hallo mädels Ich hab mal eine frage an euch, war heute nachmittag beim Frauenarzt und sie sagte zu mir das alles in ordnung ist das ich noch flüßigkeit habe vom es. Also hat ja einer stattgefunden wie lange ist er denn her wenn man noch flüßigkeit sieht? merke leider nichts ...

von missraudie 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Kinderwunsch - wann zum Frauenarzt wenns nicht klappt?

Hallo Zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 3 und bei ihr hat es direkt im 2 o. 3 Zyklus nach absetzten der Pille (10 Jahre genommen) geklappt. Ich habe jetzt im Nov/Dez. 2010 die Pille abgesetzt und sofort wieder einen regelmäßigen ...

von arwen-81 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War eben beim Frauenarzt ... :-(

ich weiß nicht ob mich jemand noch kennt, wir sind jetzt bereits im 17. ÜZ und so langsam aber sicher verlässt mich die Hoffnung, dass wir noch schwanger werden. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Meine Frauenärztin hat sich meiner Meinung nach ...

von BabyNumberTwo 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War gestern beim Frauenarzt

Gestern war mein ZT38 und er hat Ultraschall durchgeführt, stehe kurz vorm Eisprung, d.h. ich hatte diesen Zyklus 2 Stück ohne die Mens bekommen zu haben, das kommt zwar sehr selten vor, hatte ich aber in den 6 ÜZ schon 2x. Ich hatte auch vor 2 Wochen eine leicht positiven ...

von Verena1979 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt...

.....und habe mich auf "Schwangerschaftstauglichkeit" testen lassen Wir sind nun im 1 ÜZ für Kind Nr. 2....hatte meine Tage das letzte mal am 14.07.... und die Frauenärztin meinte sie würde Folikel sehen und ich soll am besten ab ...

von Lisa22 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt gesucht in Berlin/Brandenburg (Havelland)

Huhu, und wenn ich schon mal hier bin. Kann mir vielleicht jemand einen Frauenarzt/-ärztin in Berlin/Brandenburg empfehlen??? Suche nämlich einen neuen Doc, da mein alter schon in der letzten Schwangerschaft nicht besonders viel Verständnis hatte und es am liebsten gesehen ...

von Wonneproppen 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin

So Mittwoch hab ich einen Frauenarzttermin..Die soll nun endlich mal was tun damit der schei... mit den Blutungen nach dem Eisprung aufhört.. Wenn sie jetzt wieder nur abwartet dann such ich mir einen anderen Arzt Ich werd 38 und ewig hab ich auch nicht mehr ...

von MichiThomas 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Besuch beim Frauenarzt

Hallo zusammen, ich war heute zur Vorsorge beim FA und es war wie immer alles unauffällig! Ich habe ihm dann von der Entscheidung gegen die Sterilisation erzählt und er respektiert die Entscheidung, hat sich das aber schon gedacht (bin erst 35 Jahre)! Naja und das wir uns ...

von ammenb 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzttermin - was würdet Ihr tun?

Hallo, ich hatte am Dienstag NMT, keine Mens, gestern und heute zwei leicht positive SSTs. Brüste ziehen auch. Termin beim Frauenarzt gemacht. Letzte Woche vor Weihnachen wäre ich erst bei 6+0 und man könnte noch nicht viel sehen. Der nächte mögliche Termin ist erst am ...

von seestern78 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.