Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 14.11.2011, 8:50 Uhr

Weiß einfach nicht mehr weiter

Guten Morgen Mädels,

ich bin so durcheinander, nervös, traurig alles in einem. Am Donnerstag und am freitag früh habe ich einen test gemacht beide negativ. am freitag hätte ich meine tage kriegen müssen, aber bis jetzt immernoch nichts und auch noch nichts in sicht. tempi immernoch oben. habe einfach angst nen test zu machen und zu lesen NEGATIV.
kann es sein das die test noch zu früh waren und ich immernoch hoffen kann? kann mir natürlich keiner sagen aber vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen.

Liebe Grüße
Karina

 
4 Antworten:

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter

Antwort von mina79 am 14.11.2011, 9:16 Uhr

was für ne test haste den gemacht also ne 10 oder 25ger und welche marke. Vielleicht wahr es doch zu früh warte heute noch ab und mach morgen früh noch einen am besten mit CB digi.
Drück dir die daumen und sag bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter

Antwort von Goschi am 14.11.2011, 9:19 Uhr

Ich würde noch einen machen. Vielleicht wars zu früh. Daumen sind gedrückt .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter

Antwort von mama2010 am 14.11.2011, 9:34 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter

Antwort von finchen29 am 14.11.2011, 13:36 Uhr

Hallo!
Hattest du denn nen ES am üblichen Tag? Ich hatte auch 2 längere Zyklen. Einer war (bis zum 19.Tag ohne ES/danach habe ich nicht weiter getestet) 35Tage lang (halt vermutlich ohne ES) und beim anderen Zyklus hatte ich am 35.Tag nen ES und dementsprechend hat der dann auch knapp 50ZT gedauert.
Will sagen, wenn der ES sich verschoben hat oder ausgeblieben ist, kanns ja auch länger dauern bis die Mens kommt oder du evtl. pos. Testen kannst.
LG und viel Glück!!
finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.