Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicky05 am 08.04.2008, 20:24 Uhr

Frage zum Eisprung

Hallo,
ich denke schon, daß sich auch der ES verschiebt. Wenn Du ihn nicht merkst, hilft nur eins zwischen ZT 10 und 18: herzeln, herzeln, herzeln....

LG und viel Spaß
Vicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung?

Hallo! Ich wollte mal fragen ,ob jemand das kennt.Um die Zeit des Eisprung habe ich Brustschmerzen Unterleib ziehen.Beobachte das schon seit längerem. Nehme seit Ende Sebtember die Pille nicht mehr. Kann das denn echt sein ,das man das spürt? Schönes ...

von Verena77 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Kann es sein dass man seinen ES schon sechs Tage nach dem ersten Tag der Periode hat? Der erste Tag war Samstag der 01.März und heute hab ich solche Schmerzen wie wenn ich meinen ES hätte. Oder was können das sonst für Schmerzen gewesen sein? Mir wird dabei richtig ...

von gazi72 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Bitte helfen!

Hi! Erster Tag der letzten Mens war der 29.02. Der letzte Zyklus war 37 Tage lang. Wann ist denn nun wohl der Eisprung. Hab' schon gegoogelt, aber da bekommt man teilweise doch unterschiedliche Ergebnisse. LG ...

von Lottie S. 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Ja oder Nein???????

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich allen positiv getesteten alles,alles Gute!!!!Ich freu mich wahnsinnig mit euch und wünsche eine voll schöne Kugelzeit! Nachdem ich ja im letzten Zyklus krank war (mußte Antibiotika nehmen und hatte Fieber) habe ich mir für diesen Zyklus ...

von LilliFee14 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

was tun, wenn man keinen eisprung mehr hat????

wir probieren nun scon seit mehr als einem jahr, kind nr.2 zu zeugen - aber nix da! nun führe ich seit juli 07 wieder temperaturkurve und beobachte den zs - mmhhh, nachdem ich im juli meinte, dass es hätte funktioschnackeln müssen, kam erst der schlag ins gesicht (mens da, ...

von graue maus 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Hallo zusammen. Bin heute ZT10 und müsste am Wochenende meinen Eisprung bekommen. Habe gestern und heute ein Ziehen auf der linken Seite. Meine eigentliche Frage: In welcher Reihenfolge findet der Eisprung statt, bzw. gibt es überhaupt eine? D.h. ist der ES immer schön ...

von S.tephanie 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Angina direkt nach Eisprung

Hallo,bin auch neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre alt und habe 4 Jährigen Sohn. Jetzt soll nun endlich ein Geschwisterchen kommen. Habe zum Glück regelmäßigen Zyklus uns so haben wir auch schön geherzelt...2 Tage nach meinem Eisprung habe ich auf einmal ...

von LilliFee14 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch mal eine Frage zum Eisprung

Hallo! Beginn meiner letzten Mens war etwa zwischen dem 5.-10. Dez. und ich habe eigentlich einen Zyklus von etwa 32 Tagen (ist nicht immer genau). Habe meine Tage im Januar aber nicht bekommen, nur gestern abend eine Mini-Blutung (ich dachte jetzt kommt sie endlich;-)). ...

von süsse2 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.