Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 08.04.2008, 9:27 Uhr

HILFE! wegen kiwu zum homöopaten oder naturheiler?

hallo ihr lieben

habt ihr schon einmal was davon gehört das man wegen nem kiwu zum homöopaten oder naturheiler gehen kann????

hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht??

lg jasmin

 
9 Antworten:

Re: HILFE! wegen kiwu zum homöopaten oder naturheiler?

Antwort von robynluismama am 08.04.2008, 9:31 Uhr

Damit kenn ich mich leider garnicht aus,..Tut mir leid
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! wegen kiwu zum homöopaten oder naturheiler?

Antwort von jelema am 08.04.2008, 9:52 Uhr

Ich war wegen dem KiWu bei einer lieben Heilpraktikerin, war im letzten November das erste mal dort, wir haben meinen Zyklus von über 60 Tagen auf 35 Tage reguliert bekommen und am Valentinstag bin ich SS geworden ;-) bin jetzt in der 10.Woche und kann es immernoch nicht so richtig fassen (nach fast 2 Jahren üben!!)

Also ICH kann es nur empfehlen, denn mit diesem Erfolg hätte ich NIE gerechnet!!

Ob das nun bei jedem klappt weiß ich natürlich nicht, aber mir hat die Heilpraktikerin echt gut geholfen! Allein die Zyklusregulierung, das hat kein FA in den 2 Jahren geschafft!!


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! wegen kiwu zum homöopaten oder naturheiler?

Antwort von Mandala23 am 08.04.2008, 10:55 Uhr

Hallo!
Eine Freundin von mir war wegen Kinderwunsch bei einer Heilpraktikerin. Sie hat ein pflanzliches Mittel und Globuli bekommen. Im darauffolgenden Zyklus hatte sie, wie sie sagt, so eine richtige Sturzblutung. Die Mens war extrem stark. Im folgenden Monat ist sie ss geworden und entbindet in 8 Wochen...
Ich würde dort auch hingehen. Mir ist das aber zu teuer. Sie hat so an die 250 Euro bezahlt (für zwei Sitzungen, die wohl recht lang gedauert haben).
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! wegen kiwu zum homöopaten oder naturheiler?

Antwort von platschi am 08.04.2008, 11:43 Uhr

Naja also einen Versuch ist es sicher wert. Ich war zwar nicht beim Homöopathen sondern habe mich nur im Netz informiert und auch in der Apotheke beraten lassen, aber ich wollte nach der MA letzen Dezember nicht wieder über ein Jahr üben ;-)
Ich hab dann über zwei Zyklen Ovaria comp und corpus luteum genommen (bei GKS) und im letzten Zyklus nur noch Ovaria - das corpus luteum hat bei mir nichts gebracht in Sachen verkürzte zweite Zyklushälfte. Tja und nun hat es im 4. ÜZ geklappt ;-)

Wenn Du nicht gleich zum Homöopathen willst, schau doch mal unter
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! wegen kiwu zum homöopaten oder naturheiler?

Antwort von wuselhexe am 08.04.2008, 11:53 Uhr

Hallo, hab mich mal rein geschlichen.
Meine Freundin arbeitet in einer bei einem Gyn der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat und bei ihm arbeiten auch Heilpraktiker.

Versuch ist es Wert wünsch dir viel Glück

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@platschi

Antwort von Mandala23 am 08.04.2008, 13:12 Uhr

Was ist GKS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandala23

Antwort von lehmchen am 08.04.2008, 13:15 Uhr

gks ist gelbkörperschwäche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandala23

Antwort von Mandala23 am 08.04.2008, 13:43 Uhr

Danke. Wie weiß man, ob man GKS hat?
Doofe Frage, aber weiß das der FA nach einer Blutuntersuchtung oder ist das spezieller??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandala23

Antwort von platschi am 08.04.2008, 17:09 Uhr

Also der Arzt kann eine GKS durch einen Hormonstatus feststellen - hat meine FÄ aber nie für nötig gehalten.
Verdacht auf Gelbkörperschwäche besteht dann, wenn die zweite ZH verkürzt ist (bei mir waren es zehn statt der üblichen 14 Tage) und/oder wenn es in der zweiten ZH immer wieder zu SB kommt.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.