Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia2 am 08.04.2008, 8:59 Uhr

Kurve bitte anschauen

Hallo Mädels,

könnt ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen.
Hatte ich denn nun ES oder nicht. Alle Anzeichen waren ja vorhanden. Nur die Tempi geht nicht richtig nach oben. Können das denn Messfehler sein?. Wenn ich in der Kurve die Tempi von heute (8.4.) um 0,1 hochsetzte, zeigt der Rechner den möglichen Es an. Was denkt ihr?


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56761/nummer=2

 
2 Antworten:

Re: Kurve bitte anschauen

Antwort von Wellifreund am 08.04.2008, 9:22 Uhr

Hallo,

wenn deine Tempi mogrgen auch noch da bleibt zeigt dir das System einen Eisprung an. Das System wartet bei dir, den NFP Regeln entsprechend noch eine 4. höhere Messung ab, da deine Tempi nur um 0,1 °C gestiegen ist und nicht um die für die 3 höher als die 6 vorangegangenen 6 nötigen 0,2 °C.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve bitte anschauen

Antwort von Sylvia2 am 08.04.2008, 10:10 Uhr

du hast recht!

Vielen Dank, hoffen wir mal, dass sie oben bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

:(meine Kurve ist gefallen....

Und es fühlt sich an als ob jeden Moment die Mens kommt. Seltsam, letztes Mal ist meine Kurve erst einen Tag nach einsetzen der Mens gefallen und den Zyklus zuvor war sie schon da als die Tempi fiel!! Schade ich hatte estwas Hoffnung. LG ...

von Emma-05 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenfrage bei wunsch.net.

hallo habe mich da jetzt auch mal angemeldet und zwei fragen. wie errechnet der com.mein nmt? er ist jetzt von 32 ZT ausgegangen..häää??? und wie bestimmt er die coverlinie die bei mir ist bei 36.4 und bei anderen liegt sie höer oder tiefer!? *dummguck* danke für ...

von Longli 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenvergleich!!!!

Hallo Mädels, hier der Link zu meiner Kurve... ich hibbel wie verrückt... wäre so schön, wenn es geklappt hat....auch wenn ich grad ganz dolle private Probleme habe...und mein Mann zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit ...

von Katja81 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve und @sandy74

Zuerst @Sandy: Oje, du Arme, lass dich mal drücken...*neTasseheißeSchokirüberreich* Meine Kurve bisher: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54709/nummer=1 Sind noch keine Balken drauf, aber ich hatte am Sonntag Abend einen deutlichen MS, linksseitig, der ...

von zauberwaldmädel1 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine Kurve - normal?

Ich messe diesen Zyklus das erste Mal! OK ich geb zu mit der selben Zeit haut nicht immer hin. Messe eigentlich um 6.30 Uhr, wenn mein Mann auch aufstehen muß. Hab auch schon verschlafen, dann erst um 6.45, mal um 7,15 oder einmal sogar 8,30 Uhr. macht das denn tatsächlich ...

von ralinja 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

So, hier ist nochmal meine Kurve, sieht ja eigentlich ganz gut aus, nur der ES hat sich um einen Tag nach hinten verschoben, wegen dem niedrigen Wert am 18.ZT. Scheint ja doch nicht so dramatisch gewesen zu sein (die Hoffnung stirbt zuletzt). Naja, jetzt heißt es hibbeln und ...

von romina99 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.