Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 06.02.2008, 12:59 Uhr

Meine Kurve und @sandy74

Zuerst @Sandy: Oje, du Arme, lass dich mal drücken...*neTasseheißeSchokirüberreich*


Meine Kurve bisher:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54709/nummer=1
Sind noch keine Balken drauf, aber ich hatte am Sonntag Abend einen deutlichen MS, linksseitig, der nach ca. einer Stunde wesentlich nachgelassen hat, dann blieb nur noch eine Druckempfindlichkeit der linken Leistengegend.
Ich vermute schon, dass das der ES war....
Bei der Zeit der Tempimessung kann natürlich auch eine Fehlerquelle liegen.
Gestern hab ich ziemlich schlecht geschlafen und dann nach dem Weckerklingeln meines Göttergatten gemessen (halb sechs). Heute mußte ich um halb fünf dringend Pipimachen, also hab ich vorher gemessen.
Hab dann um kurz vor sechs beim Aufstehen nochmal gemessen, da war der Wert wieder bei 36,95... aber das zählt ja nicht.
Naja, ich warte mal, ob's morgen die "Balken" gibt...
Und wenn nicht, dann hab ich wenigstens was, das ich meine FÄ zeigen kann. Denn wennn's diesmal nicht geklappt hat, mach ich einen Termin....
LG und ich freu mich auf viele Meinungen zur Kurve...
Tanja

 
8 Antworten:

Re: Meine Kurve und @sandy74

Antwort von little_sunshine3 am 06.02.2008, 13:08 Uhr

hallo Tanja,

sieht soweit doch gut aus. Wenn die Tempi morgen auch über 36,7° ist, müßtest du deine Balken bekommen.
Die kommen ja, wenn mind. 3 Werte nach ES höher wie der höchste der letzten 6 Werte vor ES war.

ohje, etwas kompliziert beschrieben.

Ich denk an dich und drück für morgen und den oktoberbus die Daumen.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve und @sandy74

Antwort von mary1506 am 06.02.2008, 13:21 Uhr

Wieso, die Kurve ist total in ordnung. Deine CL wird vermutlich bei 36,7 liegen und da bist Du doch mit dem heutiegn Wert drüber. Ich glaub nicht, dass die Tempi nochmal stark abstürzt. Kurven ohne ES sehen anders aus...

hab heut mal drüber nachgedacht, dass ich mich jetzt durch irgendwelche ups und downs in der Kurve wäherend der Hochlage in der 2. Zyklushälfte NICHT mehr verrückt mache. Solange alles über der CL liegt, ist alles völlig in Ordnung. Interpretationen, ob und wann eine Einnistung stattfindet oder nicht wenn die Tempi mal 0,1 grad hoch oder runter geht, bringen GAR NICHTS!

Wir sagen jetzt alle schön zusammen: (3,4): "Wir machen uns nicht verrückt, wie sind gaaaanz ruhig. Wir haben alle super tolle Kurven!"

Danke! setzen!

LG Maria :)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary

Antwort von zauberwaldmädel1 am 06.02.2008, 13:26 Uhr

... danke, du hast mich zum Lachen gebracht!!!
Aber du hast recht, wir machen uns viel zu sehr verrückt... Wenn ich dir erzähle, dass ich von Montag auf Dienstag sogar ein paar Mal nachts aufgewacht bin, weil ich immer dran denken mußte "was, wenn die Tempi jetzt nicht hochgeht....".
Das darf man ja keinem normalen Menschen erzählen....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary

Antwort von zauberwaldmädel1 am 06.02.2008, 13:26 Uhr

... danke, du hast mich zum Lachen gebracht!!!
Aber du hast recht, wir machen uns viel zu sehr verrückt... Wenn ich dir erzähle, dass ich von Montag auf Dienstag sogar ein paar Mal nachts aufgewacht bin, weil ich immer dran denken mußte "was, wenn die Tempi jetzt nicht hochgeht....".
Das darf man ja keinem normalen Menschen erzählen....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von mary1506 am 06.02.2008, 13:31 Uhr

...wir sind ja auch keine normalen menschen, oder???? Wir sind Frauen mit Kiwu!!!!
(By the way, so gehts mir auch oft, der 1. gedanke früh ist der an die tempi, und je nach Annäherung an einen wichtigen Zeitpunkt, ES oder NMT wird das lästig.....)

Noch Fragen, Kienzle?

LG maria (und jetzt lass mich doch mal in Ruhe arbeiten, mensch *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve und @sandy74

Antwort von Sommerbaby08 am 06.02.2008, 14:28 Uhr

Ja,sieht ganz nach ES aus!Viel Glück das sie steigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve und @sandy74

Antwort von Lipaju am 06.02.2008, 15:53 Uhr

Hallo!
Also nach der Kurve denke ich, dass es sein kann, dass Sonntag oder Montag der ES war. Kommt drauf an, wie sich die Tempi weiterentwickelt.
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve und @sandy74

Antwort von Sonne2607 am 07.02.2008, 7:31 Uhr

Ja, die Kurve sieht doch schon mal gut aus. Da wollen wir hoffen, dass die Tempi oben bleibt. Ich drücke Dir die Daumen.
Meine Tempi ist noch oben, aber das hat nix zu sagen, weil meine Tempi oft erst nach Beginn der Mens absinkt.
Nun warten wir ja fein auf nächste Woche.
kg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

meine Kurve - normal?

Ich messe diesen Zyklus das erste Mal! OK ich geb zu mit der selben Zeit haut nicht immer hin. Messe eigentlich um 6.30 Uhr, wenn mein Mann auch aufstehen muß. Hab auch schon verschlafen, dann erst um 6.45, mal um 7,15 oder einmal sogar 8,30 Uhr. macht das denn tatsächlich ...

von ralinja 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

So, hier ist nochmal meine Kurve, sieht ja eigentlich ganz gut aus, nur der ES hat sich um einen Tag nach hinten verschoben, wegen dem niedrigen Wert am 18.ZT. Scheint ja doch nicht so dramatisch gewesen zu sein (die Hoffnung stirbt zuletzt). Naja, jetzt heißt es hibbeln und ...

von romina99 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.