Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliFee14 am 26.01.2008, 19:56 Uhr

Angina direkt nach Eisprung

Hallo,bin auch neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre alt und habe 4 Jährigen Sohn. Jetzt soll nun endlich ein Geschwisterchen kommen.
Habe zum Glück regelmäßigen Zyklus uns so haben wir auch schön geherzelt...2 Tage nach meinem Eisprung habe ich auf einmal Fieber bekommen dazu Halsschmerzen, war dann beim Dr.natürlich prompt Angina. Muß Penicillin nehmen. Habe ich überhaupt eine Chance das es geklappt haben könnte oder ist durch den Infekt SS ausgeschlossen???
Hat von euch da jemand Erfahrung???
Danke für´s antworten und schönes Wochenende.

 
2 Antworten:

Re: Angina direkt nach Eisprung

Antwort von pünktchen23 am 26.01.2008, 20:47 Uhr

das ist natürlich scheisse....

du könntest schon ss sein, aber die chance ist soweit ich weiß geringer.

und durch das penecellin könnte sich der embryo fehlentwickeln und daher wohl mit der nächsten regel rausgespült werden.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina direkt nach Eisprung

Antwort von Sonntagskinder am 27.01.2008, 19:40 Uhr

Hallo

Ich kann nur von mir berichten, ich war bei meinen beiden schwangerschaften bevor ich den positiven test in den händen gehalten hab, total krank gewesen, meist war es so 2 Wochen vorher, wo ich beides mal antibiotika nehmen musste, und es ist beides mal gut gegangen.Meine Ma hat damals bei der 2.ss gelacht, uns meinte, das wär bei mir schon ein sicheres schwangerschaftszeichen ( das krank sein vorher) :-D na dann hoffe ich mal das ich jetzt auch krank werde und dann in 14 Tagen den positiven test in der hand halte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch mal eine Frage zum Eisprung

Hallo! Beginn meiner letzten Mens war etwa zwischen dem 5.-10. Dez. und ich habe eigentlich einen Zyklus von etwa 32 Tagen (ist nicht immer genau). Habe meine Tage im Januar aber nicht bekommen, nur gestern abend eine Mini-Blutung (ich dachte jetzt kommt sie endlich;-)). ...

von süsse2 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.