Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 04.01.2009, 10:27 Uhr

Frage zu Ovutest,...

ist zwar fast die gleiche Frage wie unten aber ich blick nicht so ganz durch, deshalb,....

Also ich hab hab Donnerstag nen Clear Blue Ovutest gemacht der war positiv. Wir haben am Mittwoch bis gestern geherzelt aber immer nur abends (muß mann denn gleich wenn der Test positiv anschlägt, ist abends dann schon zu spät ??????)

Und wie lange ist mann den noch fruchtbar, wenn mann den Test gemacht hat ?

LG
N78

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Ovutest,...

Antwort von babyfelix am 04.01.2009, 11:00 Uhr

Soweit ich weiß, findet nach einem positiven Test etwa 12 Stunden später der Eisprung statt. Das ist also auch abends noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovutest,...

Antwort von kroetilie am 04.01.2009, 11:50 Uhr

Huhu :-)

Meine Frage war ja so ähnlich. In meiner Gebrauchsanweisung steht 24-36 Stunden nach einem positiven Test ist der ES.

Bei mir denke ich, wenn ich den Test gestern mittag gemacht hätte, wäre er bestimmt auch positiv gewesen...und deshalb hat es vielleicht nicht gereicht.

Du hast meiner Meinung nach perfekt geherzelt

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage zu ovutest

ich bin ja jetzt im 2.clomizyklus,und benutze jetzt zum erstenmal ovus,also im ersten clomizyklus war es 16.17. ZT nun bin ich bei zt 13 und die ovus sind immer negativ aber der cb monitor zeigt schon erhöhte fruchtbarkeit an, kann mir ...

von algerianmami 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

PCO und Ovutests?!

Kann man bei PCO eigentlich zuverlässig LH Tests anwenden??? Hat man bei PCO neben den erhöhten männlichen Hormonen nicht auch ständig einen erhöhten LH Wert?? Dann zeigen diese Tests doch falsch positiv an oder? Ich hatte nämlich bei meiner ersten Blutuntersuchung vor ...

von Bianca78 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

(Pregnafix) Ovutest! Wer kennt sich aus???

Hallo habe vorhin o.g. Test gemacht. Es erschienen zwei Linien - ist ja schon mal gut. Allerdings ist die Linie im Ergebnisfenster Minimal schwächer?! In der Beschreibung heißt es aber, das der Test auch negativ ist, wenn die Linie im Ergebnisfenster heller ...

von Bianca78 31.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest/anzeige

hallo ihr lieben hab zum ersten mal ovutests probiert und muss gestehen, dass die ja echt klasse sind. die ersten 3 tests waren alle mit einer schwachen linie, gestern hab ich vergessen einen zu machen und heute sieht er so aus ich ...

von millimaus 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutests

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG Anfang Dezember ist unser Kinderwunsch ungebrochen und laut meiner FÄ brauchen wir, da es sich um einen "natürlichen Abgang" handelte (ohne Curetage) nicht verhüten. Jetzt sind wir wieder am herzeln. Habe mal so aus dem Rateeck raus ab dem ...

von mouse77 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv!

Hallo an alle! Als erstes möchte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen. Ich habe heute einen Ovutest gemacht und der sieht schon sehr positiv aus. Ich werde morgen nochmal testen und schätze mal, dass ich in den nächsten 36 Std meinen ES habe. Ich hoffe sehr, dass ...

von mamaluca 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clomifen und Ovutest?

Hallo! Habe gerade den zweiten Clomifen-Versuch hinter mir und wegen der Feiertage kann ich nicht zum US gehen zur Kontrolle. Kann ich mit Ovutests testen, ob ein Eisprung stattgefunden hat, oder verfälscht das Clomifen das Ergebnis??? Vielen Dank schon ...

von 78steff 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Unterschied Temperaturmessen Ovutest ???

Sagt mal warum messen von euch einige die Temperatur und die anderen nehmen einen Ovutest her ? Was ist denn genauer bzw. bringt mehr ? Muß man das mit dem Tempi machen mehrere Monate machen um genaue Ergebnisse zu haben ? Sorry kenn mich null ...

von n78 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests jetzt schon bestellen oder lieber noch warten?

Wollte mir grad die nächsten bestellen, damit für den nächsten Zyklus welche da sind. Bin mir jetzt aber noch unschlüssig, ob ich noch warten soll bis die Mens da ist oder nicht. Wäre einerseits schon rausgeschmissenes Geld, andererseits habe ich Angst das nicht nicht ...

von Luisa07 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Weiß das jemand - bzgl. Ovutests?

Guten Morgen, ich benutze den clearblue fertilitätsmonitor und dort soll man den Test mit Morgenurin machen. Nun habe ich mal bei eba* geschaut und dort steht zu jeder Tageszeit, nur nicht mit Morgenurin Hat jemand eine Idee, wieso das ...

von kroetilie 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.