Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadine612 am 03.02.2012, 20:32 Uhr

Frage Mutterpass - betrifft frühe FA-Besuche in der Schwangerschaft

Hallo!
Ich arbeite beim Gyn und in der Regel wird der Mutterpass erst dann ausgestellt wenn man Herztöne festmachen kann und das geht in der 5. oder 6. SSW noch nicht! Eine vorhandene Fruchthöhle bedeutet noch keine intakte SS.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angst vor der 2ten Schwangerschaft

Wer kennt das auch? Bei meinem Sohn damals vor 3 Jahren ist soviel schief gegangen ( nicht unbedingt Medizinisch) aber für mein Seelenheil bzw für meine Gefühle. Wir wollen gerne ein 2tes Kind und üben auch dran. Aber dann denke ich so über die ersten Schwangerschaft ...

von Kruemel_08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eure Schwangerschaften zuvor

Habt Ihr Euch da eigentlich auch so verrückt gemacht? Ich habe ja schon drei Mädels und bis dato noch nie darüber nachgedacht, einen Ovutest zu machen etc. Jetzt fange ich an, meinen ES zu ermitteln, Ovu Tests zu machen, Zervix zu beobachten usw. Da frage ich mich doch allen ...

von filinchen1977 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

frühe Schwangerschaftsymptome, noch jemand hier?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsgedicht "Pünktchen", echt goldig!!

Schaut mal, habe ich gerade gefunden. Es kann nichts sehen, ist fast blind Hört nicht, wie Musik wohl klingt Es ist sehr müde, jeden Tag Versteht nicht, was noch kommen mag Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer Um es herum scheint alles leer Es ist zufrieden und ...

von ZweiKerleMama 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftanzeichen wie früh?

Ich denke, dass ich ungefähr ES + 5 bin. Meine Brust tut ab und zu so weh, genau an den Stellen, die mir in der letzten Schwangerschaft auch weh getan haben und die auch die meisten Probleme beim Stillen hatten. Aber kann das schon so schnell ...

von feldmaus25 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovotest und Schwangerschaft, möchte euch aufmuntern

Hallo, an alle die noch an den Ovos verzweifeln bzw festklammern. Ich hatte es ein paar Monate mit den Ovos probiert und waren auch fast immer positiv bin aber leider nicht schwanger geworden. Dann habe ich aufgehört damit und einfach auf mein Bauchgefühl und den Zervixschleim ...

von Paulinchen1 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nestbautrieb VOR Schwangerschaft! Lach!

Boah! Ich bin seit vier Tagen nur am putzen! Mein Mann sagte schon, hat der Nestbautrieb jetzt schon begonnen? Habe mir einen Dampfreiniger ausgeliehen und mache alle (!) Fugen im Haus sauber (ca 200qm) . Das blöde Bad (Mosaik) ist schon fertig und der Flur auch fast! Alle ...

von reroi 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben Hab vorhin in einem Beitrag was zu der Sensibilität der SS-Tests gelesen. Da stand dass der 10er ein Frühtest ist und der 25er ein normal.(ab fälligkeit der Mens). So, jetzt hab ich mir letzten Monat mal ...

von Fussel0311 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.