Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PustertalMama am 13.07.2010, 21:57 Uhr

Feldarbeit

Naja, ich werd dann erst mal probieren schwanger zu werden, und dann sehen wir weiter....

Und wenn ich merke, dass es nicht geht, dann werd ich es halt schon sagen muessen, wisst ihr, es war halt so, dass alle schon ab der 5 SSW wussten, dass ich Schwanger war und ich bis zur 12 Woche nur unter bebachtung war..... Huch tut was weh? Dass darft du nicht essen..... usw, da das halt die ersten 12 wochen waren, die Kritische zeit halt.... die ich den anderen verkuerzen wollte auf die Zeit ab der man es sieht....

Danke, ihr seit echt ein Klasse Forum, wo man mal reden kann, und nicht so ein Gezicke ist, hier goennt es jeder dem anderen, und viele Fiebern mit, wenn andere testen, und viele geben anworten, wenn andere trauern....

werde mir heute noch meinen Feldarbeit geplagten Mann vornehmen ( Maehdrescher) , habe zwischen dem 16 und 19 Juli Eisprung und ich will dann mal nichts anbrennen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.