Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 13.07.2010, 16:39 Uhr

Feldarbeit

Huhu !!

Also erstmal Hut ab vor deiner Leistung !!! Hofarbeit ist wirklich ein Knochenjob.

Ich denke aber, dass du dir keine Sorgen machen musst. Dein Körper ist im Falle einer SS ja an das Arbeiten gewöhnt. Früher haben die Frauen auch hart gearbeitet und Kinder bekommen, ich denke, das hat schon damit zu tun, was der Körper gewohnt ist. Du wirst dann auch merken, wenn es zuviel und zu anstrengend wird.

Ich würde an Deiner Stelle im Falle einer SS einfach einen Gang zurückschalten, was die Arbeit angeht.

Wenn du die erste SS nicht so wirklich geniessen konntest, vielleicht kannst du dir dann doch jetzt mehr Zeit für Dich nehmen.

Ich habe meine beiden SS auch nicht wirklich geniessen können, weil ich immer Angst vor einer FG hatte und bei meiner Tochter auch Blutungen hatte, die dann Gott sei Dank bald vorbei waren. Aber ich war sehr verunsichert. Als ich mit meiner Tochter SS war, war mein Sohn auch noch sehr klein und ich konnte vieles nicht so geniessen, wie ich es vorhatte, einfach durch den "Stress", den ein Baby/Kleinkind verursacht.

Ich hab auch vieles nicht gemacht, was andere Schwangere getan haben. Weder SS Gymnastik, noch dergleichen. Bei meinem Sohn hatte ich noch nichtmal ne Hebamme.

Aber zufrieden bin ich dennoch und habe nichts bereut oder vermisst. Ich würde alles wieder so machen :-))

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.