Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleckenzwerg am 05.11.2017, 19:46 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Hallo zusammen,

melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück. Also mein Männe und ich versuchen nun seit fast 2 Jahren erfolglos schwanger zu werden. Unser Sohn ist im September 2 Jahre alt geworden. Ein Bluttest im Frühjahr diesen Jahres hat ergeben, dass ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe und mein Männe leider Probleme hat mit seinen Soldaten. Mein Gyn meint der nächste Schritt wäre eine Insemination - nach vorheriger Bauchspiegelung meinerseits. Habe höchsten Respekt vor diesem Eingriff (der Spiegelung) und frage mich, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Kann es auch gut sein, dass ich durch Einnahme von Gelbkörperaubauenden Hormonen (wie Utrogest) evtl. auch schwanger werden kann? Eine Eisprungauslösende Spritze habe ich vor 4 Monaten bekommen - hat leider nichts bewirkt. Mein ES scheint auch nicht immer pünktlich zu sein... deshalb ist es wahrscheinlich auch schwer ohne Ovu-Test oder? Wie macht ihr das? Finde das alles so krampfig... :-(

Wir wünschen uns wirklich so sehr ein 2. Kind... beim ersten hat es auch so lange gedauert. Allerdings dann ohne Hilfsmittel geklappt. Aber da ich eine Ausschabung kurz nach der ersten SS hatte frage ich mich ob nicht doch eine sekundäre Unfruchtbarkeit vorliegt. :-(

Sorry wg des langen Textes... suche nur jemanden mit gleicher oder ähnlicher Erfahrung der mir ein bischen Mut machen kann. Würde so gerne auf normalem Wege schwanger werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.