Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 20.06.2011, 13:11 Uhr

Eure Meinung - ein, zwei oder mehr Kinder (Achtung lang!!!)

Ich kenne Deine Bedenken, allerdings ging es bei uns nicht um die Frage, ob wir ein zweites wollen, sondern ein drittes.
Ich habe ja schon zwei und finde es ganz toll. Sie sind jetzt fast 4 und fast 6, haben 22 Monate Altersunterschied. Eigentlich perfekt, ich wollte immer mindestens zwei, denn ich bin Einzelkin und fand das als Kind ganz schrecklich.
Aber dann kamen bei mir immer wieder die Gedanken an ein drittes. Diese Pro und Contra Liste haben wir auch gemacht. Aber ich glaube da kommen immer mehr Punkte gegen ein Kind zusammen.
Der Kinderwunsch ist eine Herzensangelegenheit!!!
Bei uns hat sich jetzt das dritte auf den Weg gemacht. Wir wollten eigentlich definitiv erstmal noch warten und nächstes Jahr weitergucken. Wollte diesen Monat wieder mit der Pille anfangen und wir haben es letzten Monat nicht drauf angelegt, aber es hat doch geklappt und wir sind jetzt sehr glücklich und hoffen, dass wir im Februar dann zu fünft sind.

Mein Tipp: Folgt eurem Herzen und nicht eurem Verstand. Und denkt daran, was ihr verpassen könntet, wenn ihr kein weiteres Kind mehr bekommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.