Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 20.06.2011, 11:36 Uhr

Eure Meinung - ein, zwei oder mehr Kinder (Achtung lang!!!)

Hallo ;-)
Ich habe 2 Kinder, Tochter kam in Januar 2010 unser Sohn im Dezember 2010...also nur 11 Monate Unterschied...!!! Beide waren ungeplant, beide TROPIS, als ich mit dem kleinen schwanger wurde habe ich sogar noch vollgestillt und die Pille genommen und trotzdem hat er sich auf den Weg gemacht...wir wollten immer viele Kinder, vor allem ich...und ich würde es jederzeit wieder so machen...!!! Ich finde es einfach nur toll, finde es nicht stressiger wie auch nur mit einem Kind...auch finanziell gesehen macht es bei uns eigentlich keinen Unterschied ob 1 Kind oder 2...das einzige ich muss monatlich etwas mehr pampers kaufen ,-)
hatte letzten Monat eine FG und warten jetzt noch ein paar Tage bis ich meine Tage kriegen sollte um zu sehen, ob es wieder geklappt hat ;-)
Ich bin rundum glücklich...Einzelkind kam für uns nie in Frage, ich selber habe 3 Schwestern, mein Mann 2 ;-)
Aber ich denke, diese Entscheidung wird deinem Mann und dir niemand nehmen können, das müsst ihr selber entscheiden...und eine Liste zu erstellen denke ich, bringt da auch nicht viel...wenn ihr euch noch eins wünscht, dann versucht es doch einfach...!!!
Wünsche euch alles, alles Liebe ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.