Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 27.01.2022, 20:18 Uhr

Es+ 7 Eine Brust ist angeschwollen und tut ungewöhnlich weh ss?

Damit würde ich fix zum Arzt gehen, mit einer evt. Schwangerschaft hat das sicher nichts zu tun. Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+18, SST negativ, habe auch Blutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meine Mens. pünktlich bekommen (Es+ 14 - ich habe einen relativ regelm. Zyklus von 28 Tagen außer die beiden Monate davor 25 Tage. Allerdings nicht so wie sonst, nicht s stark. ich musste sonst alle 2 Stunden OB ...

von clealou 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

ES+8 SST positiv ????

Hallo ich habe heute meine SST Von easy@home bekommen. Habe einen Test mit Wasser gemacht (oben) und der untere aus spaß mit 2h angehaltenen Nachmittagsurin. Die Linie kam innerhalb von 3 min und ist rosa ist das ...

von LisaundGreta 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

ES +9 negativer SST Hoffnung aufgeben ?

Guten Morgen an alle . Ich habe eine Frage ob jemand ähnlich Symptome vzw Erfahrungen hat . Hatte im April eine FG . Hatte am 4.05 wieder einen Eisprung laut Ovu temperatur Messung und zerfixschleim . Hatte w Tage davor und an dem Tag des positiven Ovus GV . Nun bin ich ...

von Kristina3012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Es + 13 früh ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

SS-Test ich konnte es mal wieder nicht lassen

Heute bei ZT 32 und ES+10 überkam es mich wie immer ... mir viel soeben noch ein Facelle Test in die Hand und ich dachte mir „ach komm, Abendurin, vielleicht sieht man ja was“ Und siehe da ... es war sofort ein Hauch von einem Strich da. Also sagt, sehr ihr ihn auch ...

von Verliasliebt 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

ÜZ 11 Es+12 bitte SS noch immer Ausfluss/Brustspannen

Hallo ihr lieben In meinen letzten zyklen war es so,dass das Brustspannen immer plötzlich weg war, diesen Zyklus ist es viel stärker als sonst und noch immer da. Ich hatte auch nach ES immer ausfluss aber meine das er vor mens einsetzen auch weg war. Bis wann habt ihr ...

von Caroclever 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Promatris sst an es 13/14 Erfahrungen bitte

Ich habe gestern und heute mit den promatris getestet. Auf allen ist eine zarte aber doch deutliche Linie zu erkennen. Ein cb digital sagte heute aber nö :-( Nmt wäre gestern oder heute. Da hätte ich jetzt dem digitalen schon vertraut eigentlich. Aber die promatris irritieren ...

von Mamina 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.