Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 08.06.2022, 9:28 Uhr

Erneut schwanger nach AS

Ja denke auch! Vielen Dank das ist lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Elterngeld bei erneuter Schwangerschaft

Guten Morgen :) vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen :) Ich habe bereits bei der L-Bank angerufen, aber habe glaub jemanden erwischt der nicht so gut Bescheid wusste. Die Person wirkte sehr unsicher. Ich habe zwei Jahre Elternzeit ...

von Rapunzel90 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Hallo ich hab es+11positiv getestet, und es +14, der test wurde leider nur minimal stärker ! Sobald ich ein ovu mache, ist der negativ , bei meiner tochter ...

von SmileyDay 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode+wieder nicht schwanger

Leider wieder nicht schwanger. Mit clomifen hat es bis jetzt auch nicht direkt geklappt. Glaube ich habe keinen richtigen eisprung oder gelbkörperschwäche. Bin so enttäuscht und tief traurig. Glaube langsam das wird nichts mehr und frage mich gerade ob ich eine richtige ...

von Biene222 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffentlich schwanger..

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51507 Meine erste Kurve, sieht so komisch aus bei mir .. Meine weil ich in der 2. Hälfte immer so Absacker habe. Für eine Antwort wäre ich euch sehr ...

von Biene222 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ZT 32 , Schwangerschaftsteste negativ

Ich warte immer noch auf meine Periode … ich hatte meinen Eisprung am 2. mai gehabt , hat sich ja verschoben gehabt , laut der App sollen morgen meine Tage endlich kommen. Ich hab aber vorhin auf dem Klopapier echt viel ZS feststellen können, richtig Spinnbar auch.. was ist das ...

von Bebi2021 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pms oder schwanger ?

Es ist so schlimm gerade ,dass ich mir sogar wünsche die mens kommt bald . Kopfweh, Krämpfe, Müde, erschöpft … es nervt . Das es geklappt hat, glaube ich nicht mehr dran . Bin heute ES+9. Wem geht es ...

von Bebi2021 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder falsches Ergebnis

Hi Leute, Wer hat Erfahrungen mit Pre Sense? Ich habe seit ES Unterleibschmerzen und mir ist tagsüber übel müde bin ich auch noch…. ich habe den Test gemacht und 10 Minuten später drauf geschaut… also da ist ne Linie zu sehen.. aber ...

von Taserface 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Leute hab nochmal eine Frage zu den SSW Test hab ja gestern Mittag ein Gemacht und heute morgen wieder ein mit den Morgen Urin aber sollte er nicht stärker werden ? Weil der von gestern Mittag sieht man mehr als der von heute morgen hat das was zu ...

von Italygirl89 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich überhaupt nochmal schwanger werden ?

Hallo Ich habe einen super regelmäßigen Zyklus von durchschnittlich 26 Tagen. Habe nie die Pille genommen. Mein ES erfolgt jedoch immer erst am 15-17 Zyklustsg. Bzw da ist mein Ovu richtig positiv. Das heiß der ES ...

von Lilly1994 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Leute heute morgen hab ich nochmal ein Test gemacht aber hab das Gefühl das da ne Linie ist mein Mann sagt das ist die Linie wo immer da ist wo dann positiv wird wenn man schwanger ist sollte heute eigentlich Periode kommen was meint ihr ...

von Italygirl89 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.