Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von mommyoflj  am 05.11.2021, 6:33 Uhr

Erfahrungen mit CB Früherkennung Test ES +9 HILFEE

Ja!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Drache 🐉 ist gekommen ES+13 traurige 😢

Hallo ihr lieben, irgendwie habe ich gehofft das es geklappt hat ES per ovu und tempi bestimmt und auch zum dem Zeitpunkt geherzelt. Die temp ist schon gestiegen alles.. bis heute temp oben nicht unter Cover. Hatte ein gutes Gefühl und dann heute früh kann der Drache

von Enidan2108 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+13 Tests negativ

Also ich bin es+13 und alle Tests sind negativ. Temperatur ist heut wieder etwas höher gegangen und meine mens kommt normalerweise an es+12. hab mal hier ein zwicken und sowas aber nichts richtiges. Der mumu is höher gewandert aber sonst tut sich nichts. Habe schon keine Lust ...

von Jessy1504 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kommt bald der ES? 2 Linie Ovu Test

Die ganzen Tage mache ich schon den Ovu Test - kein Smiley bisher in Sicht - ev morgen ? Eigentlich sollte heute der ES sein. Kein Smiley da dafür eine zweite deutliche Linie - wir hatten gestern und vorgestern GV…mal sehen falls wir heute nochmals haben ob es ...

von Lenie78 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 - Symptome - wer kennts?

Hallo ich bin ES+6 und ich hatte gestern schon leichtes ziehen im UL, heute ist es stärker. Dazu ist mir irgendwie schwindelig bzw so komisch.. Kennt das jemand? Bei wem hat es tatsächlich mit solchen Symptomen angefangen? PMS kenne ich nämlich von mir gar nicht..solche ...

von Jemalu1111 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keine Periode—trotzdem ES???

Hallo zusammen, ich brauche echt euren Rat: Ich hatte seit der Geburt meines Sohnes vor 22 Monaten noch nicht wieder meine Periode (ich stille noch am Abend), allerdings habe ich laut FA durchaus seit 1-2 Monaten einen Eisprung. Dies bestätigen auch meine positiven Opus (CB ...

von amfcb 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Presense es+8

Hallo ihr lieben, Seht ihr das auch? Ich weiß, es+8 ist super früh und es kann in beide Richtungen schwenken ( erst letzten Monat erlebt ). Aber meiner Meinung nach ist da ein Hauch von etwas war in Erhalt der Ablesezeit . LG und danke ...

von AnikaEL 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 25er test positiv ?

Huhu :) ich habe gestern bei ES+ 8 leicht positiv getestet…heute morgen (ES+9) schon etwas deutlicher. Diese Tests waren alle 10er. Habe dann ca. 19 Uhr heute noch einen Teststreifen 25 er gemacht und dieser war dann schon leicht positiv. Kann das sein das ein 25er Test bei ...

von Lulu122 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 …wie soll ich das deuten?

Hallo ihr lieben, nachdem ich im August eine erneute FG hatte bin ich nun wieder am hibbeln Ich weiß das es noch extrem früh ist aber ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen einmal getestet.. ich weiß ...

von Lulu122 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.