Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süßer Käfer am 19.06.2008, 21:50 Uhr

eisprung ohne ersichtlichen zs???

ist es denn möglich? hatte vor ein paar tagen sehr dünnflüssigen aber keinen spinnbaren ausfluss, ist es trotzdem möglich das es der eisprung war? von der zeit könnte es stimmen
Danke Lg Maria

 
3 Antworten:

Re: eisprung ohne ersichtlichen zs???

Antwort von greeneye am 19.06.2008, 21:52 Uhr

So ist das bei mir auch immer wieder. Denke trotzdem dass ich einen ES hab.
Mein FA meinte flüssiger ZS wäre von Vorteil. SS bin ich aber noch immer nicht...

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung ohne ersichtlichen zs???

Antwort von carry2 am 19.06.2008, 22:23 Uhr

Also mein Ausfluss war noch nie spinnbar. Hab' immer mal wieder geprüft .
Ich denke deshalb schon, dass das dein ES gewesen sein könnte.
lg carry2 (die auch ohne spinnbaren ZS bereits einen Sohn hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung ohne ersichtlichen zs???

Antwort von Wellifreund am 20.06.2008, 7:21 Uhr

Dieser rinnende ZS ist eigentlich sogar noch besser, als der spinnbare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung

ich habe da mal eine fragen an euch??? da ich mich nicht besonders auskenne, wie ist das mit dem eisprung??? wie bemerkt man ihn??? ich habe zwar schon zwei kinder, aber ich habe da nie darüber nachgedacht. mein grosser war nicht geplant, und mein kleiner war zwar geplant, ...

von meinbaby 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich möchte gerne auch ein zweites Kind. Ich habe eine Frage zum Eisprung. Kann man genau an dem Tag schwanger werden, an dem man den Eisprung hat. Wie ist das mit der Temp. methode. Steigt die Temp an , wenn man seinen Eisprung bekommt. Wie kann man denn den Eisprung ...

von dada01 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder was?

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wir sind im ersten Übungszyklus, d.h. hier sogar noch ganz am ANfang. Hätte gestern dier erste Pille nach der Pause wieder nehmen müssen, hab's gelassen. ;o) Nun hatte ich gestern schon und heute sowas wie ...

von Maren29 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wo ist denn der Eisprungkalender hin?

Huhu, ich nochmal. Wo ist denn der Ovaluationskalender hin? Früher gab es bei der Rubrik "Schwangerschaft" einen Kalender, bei dem man den 1. MensTag und Zykluslänge eingetragen hat und dann kam für ein paar Monate immer die fruchtbaren Tage mit den möglichen ...

von Buttermilch 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Gestern abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen die sich bis in den Po zogen und in den Rücken (Nierengegend) Deshalb dachte ich noch ich könnte mich verkühlt haben. Es fühlt sich ganz komisch an, nicht so wie sonst so der MS. Habe aber keine Probleme auf Klo das es brennt ...

von Mucki84 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hatte noch um den 5.5 Eisprung????

Hey Mädels! Wollt mal wissen bei wem es noch aufs Ende zu geht und wer auch so wie ich so um den 5.5 Eisprung hatte? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr irgentwelche Anzeichen bzw. Probleme? Ich drück uns ganz ganz fest die Daumen das wir zusammen einsteigen!

von Indira21 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - wann?

Hallo, hatte meine Mens unter der Cerazette nicht. Habe die letzte Tablette am 9. Mai genommen. Bei einem Zyklus von etwa 30 Tagen, wann wäre dann denn da der ES etwa? Dieses oder nächstes Wochenende? Von wann fange ich denn an zu zählen? Mit Mens ist es echt leichter...auch ...

von Kruemelmami 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung.........Beschaffenheit Zervixschleim?

Hallo zusammen, muss der Zervixschleim immer spinnbar oder flüssig sein, wenn man einen Eisprung hat oder kann er auch anders beschaffen sein? Vielleicht sollte ich es mal lassen die Tempi zu messen und immer meinen Schleim zu beobachten. In diesem Zyklus hatte ich noch ...

von Kleiner Sonnenschein 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.