Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicili08 am 19.06.2008, 20:56 Uhr

Schaaaade....

...wäre ja zu schön gewesen gleich im ersten ÜZ - meine Mens ist heut gekommen, am 36. Zyklustag, wie gemein, über eine Woche überfällig und jetzt doch noch.

Naja, sind ja erst angefangen mit üben, auf ein neues...wobei ich jetzt festgestellt habe, dass durch die Verschiebung mein nächster Eisprung wohl genau in die Zeit fällt, in der mein Mann nicht da ist. Grummel, also wird es wohl diesen Zyklus nichts....

Drücke allen anderen weiter die Daumen!!!!!!!

LG, Nicole

 
6 Antworten:

Re: Schaaaade....

Antwort von Grace am 19.06.2008, 21:26 Uhr

Hi Nicole, nicht zu traurig sein - bei mir hatte es jetzt im 1.ÜZ auch nicht geklappt aber es wäre doch auch ein wahnsinniges Wunder, wenn man SOFORT schwanger wird. "Üben" macht doch auch Spaß und viell. verschiebt sich dein Zyklus ein wenig, so dass dein Mann bis dahin wieder da ist.Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaaaade....

Antwort von Nicili08 am 19.06.2008, 21:46 Uhr

Hallo!

Ja, klar, es wäre echt ein Wunder gewesen! Aber diese 8 Tage, die ich überfällig war haben mich schon hoffen lassen....

Tja, er ist 3 1/2 Wochen weg :-)

Aber danach haben wir ja noch genügend Zeit!


LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaaaade....

Antwort von Sammy182 am 19.06.2008, 21:53 Uhr

Vielleicht sitzen wir ja gemeinsam im Juni-August Bus . Starten wie gesagt erst im September. Drück dir die Daumen, dass du schon in einen früheren Bus einsteigen kannst.

LG-Sandra mit Jessica und Stanley, die erst im 12. ÜZ und dann gleich im 1. ÜZ schwanger wurde :) und deren Zyklus damals auch schon mal 42!!! Tage gedauert hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaaaade....

Antwort von carry2 am 19.06.2008, 22:24 Uhr

Hallo Nicole,
das wird schon noch. Nur Geduld. Ich drück' auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt.
lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaaaade....

Antwort von chartinael am 19.06.2008, 23:03 Uhr

weißt Du, ich habe oft das Gefühl, daß der Körper genau weiß, was wir von ihm erwarten und versucht unseren Erwartungen zu entsprechen. Wie oft habe ich schon gewartet und dachte, daß die Blutung doch eigentlich schon längst da sein müßte ... und dann kam und kam sie nicht. Und just, wenn man schon 3x getestet hat und immer negativ, oder mit der Meinung einen gaaaanz leichten Strich gesehen zu haben, den außer uns sowieso niemand wahrnimmt, und denkt, mist, ich muß zum Arzt abklären, warum um alles in der Welt ich solange überfällig bin, justamente dann kommt die Menstruation und man denkt einfach nur, Mist, hätte die nicht wenigstens pünktlich kommen können, dann hätt ich mir die letzten 2 Test ersparen können?!

kristin

PS. Mal gucken wie es diesmal läuft. Montag müßte die Regel eintrudeln. Spätestens Freitag wenn sich irgendwas nach hinten verschoben haben sollte. Aber vor Juli werd ich auf keinen Fall testen ... Den ersten Ultraschall meiner Tochter hab ich von meinem Geburtstag. Wenn es denn bis dahin noch keine Blutung gegeben hat, werde ich - oh, ich glaube grad, das geht dieses Jahr gar nicht - zur FÄ. Oh, das bringt meinen potentiellen Zeitplan grade total durcheinander. Na, egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaaaade....

Antwort von Nicili08 am 20.06.2008, 15:41 Uhr

Fragt sich nur, wann Du Geburtstag hast :-)

Mit den Arztterminen bin ich auch nicht eine, die sofort nach dem Test anruft für einen Termin.

Aber mit dem Test selbst konnte ich nicht mehr warten, war zuuuu hibbelig....

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.