Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 06.08.2023, 15:09 Uhr

Eisprung oder Ausfluss ?

Hallo ihr lieben,
Ich bin mir ganz unsicher. Ich habe Vaginal abgetastet und war mal trocken mal feucht und beim Finger reinstecken kann bisschen was raus. Jetzt bin ich mir unsicher ob das einfach nur Ausfluss ist oder doch ein Anzeichen für den Eisprung?
(Vorsicht Bilder im Anhang)!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eisprung oder Ausfluss ?

Antwort von Waha9 am 06.08.2023, 22:59 Uhr

Beim eisprung sollte es eigentlich relativ flüssig sein, damit die Spermien leichter rein/rauf flutschen können.

Ich Habs bei mir auch immer mal wieder geprüfte, aber nie war es so wie gewollt
Würde mich da jetzt nicht auf sowas versteifen.
Einfach viel sex haben und dann wird das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben! Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven ...

von DieJuliii 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

nach Eisprung weißer Ausfluss? Kennt das jemand?

Hi, oben stehts ja schon. Kommt das vom Clomifen oder Predalon? Habe seit einigen Tagen cremigen weißen Ausfluss, obwohl am Samstag oder Sonntag bereits mein ES war. NMT habe ich erst so nächste Woche Freitag. Und weiß vielleicht noch jemand, wann man frühestens Testen ...

von puschel77 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss

Eisprung? Ich bin verwirrt

Hallöchen…. Ich bin total verwirrt, Meine fruchtbaren Tage gingen bis Mittwoch… Ich habe am Donnerstag auf den Toilettenpapier Spinnbarer Schleim gehabt….dieser hat sich bis heute auf dem Toilettenpapier bemerkbar gemacht….. Desweiteren hatte ich richtig starke ...

von Maribelle 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer und Eisprung

Hallo ihr lieben, Wie ich bereits ein paar posts weiter unten geschrieben habe stimmt meine Tempi Kurve vorne und hinten nicht. Sieht immer so aus als hätte kein Eisprung statt gefunden. Nun also meine Frage, ich habe immer regelmäßige Zyklen gehabt wie ich dachte auch immer ...

von Natassa 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Tage nach Eisprung Periode

Guten Tag, ich bräuchte eure Hilfe ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und habe ihre berichtet, dass immer, wenn man Eisprung war ich zwei Tage später meine Tage bekommen habe Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus mein Eisprung, war letzten Monat an Zyklus Tag 39 und diesen ...

von Emma2100 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Förderung Eisprung

Hallo. Ich warte nun schon 2 Monate vergeblich auf meine Periode. Ich denke dass einfach kein Einsprung statt findet/ statt gefunden hat. Schwangerschaftstest sind alle negativ. Ausfluss habe ich auch keinen. Gibt es eine Möglichkeit dem Eisprung auf die Sprünge zu helfen. ...

von Akeh310 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutests negativ aber alle Zeichen sprechen für Eisprung

Hallo zusammen, meine Frage steht ja schon oben, und ich fürchte mir kann auch keiner mehr sagen... Ich benutze immer die gleichen Ovutests, und sie haben mir in der Vergangenheit auch den bevorstehenden Eisprung angezeigt. Diesen Zyklus allerdings sind sie eindeutig negativ ...

von xinghu 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich keine Eisprung?

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem fertilitäts Monitor von clearblue? Ich habe mir den jetzt mal geholt zum ausprobieren. Den letzten Zyklus habe ich mit normalen ovus getestet und da wurde mein Eisprung angezeigt zum17. Diesen Zyklus teste ich mit dem Monitor und ich ...

von Natali9090 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest Reihe… Eisprung?

Hello, Ich häng mal meine Tests von den letzten drei Tagen an, der von heute ist eindeutig negativ. Der mittlere, gestern, frag mich ob der als positiv gewertet werden kann. War gestern gegen 18h. Gestern morgen super Zervixschleim, vorgestern und heute sowas wie ...

von xinghu 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.