Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa98765 am 04.08.2023, 10:45 Uhr

Schmerzen unterer Rücken, ZT 29 (ES+14)

Hey,

wir üben am 2. Kind.

Bin heute ZT 29.

Habe gestern an ZT 28 (ES + 13) mit Morgenurin mit einem BeSure blütenweiß getestet. Den Eisprung habe ich an ZT 15 sehr stark gespürt. War diesmal ein Zyklus ohne Stimulation aber seit ZT 18 nehme ich 1 x abends Utrogest vag.

Beim letzten Rezept hat mir die Apotheke Utrogest statt Famenita ausgehändigt. Soll das gleiche sein.

Bei Famenita hab ich die Periode trotz der Einnahme bekommen. Ich hatte die letzten Tage Sodbrennen (sonst nie), ein pieksen im Unterleib rechts (dort auch den ES gespürt) und seit 2 bis 3 Tagen Schmerzen im unteren Rücken (sonst keine Rückenprobleme)

was meint ihr?

Einen BeSure habe ich noch liegen. Heute will ich nicht gleich erneut testen.

Frage mich ob die Periode wegen Utrogest noch nicht kam und die Rückenschmerzen Anzeichen für die Mens sind oder frühe SS-Anzeichen ?

LG
Lisa

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen unterer Rücken, ZT 29 (ES+14)

Antwort von Mellie2511 am 13.08.2023, 23:47 Uhr

Hallo Lisa,
Wie ist es ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen unterer Rücken, ZT 29 (ES+14)

Antwort von Lisa98765 am 14.08.2023, 12:47 Uhr

Hallo Mellie,

bei mir kam pünktlich 14 Tage nach dem gespürten Eisprung die Periode... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen unterer Rücken, ZT 29 (ES+14)

Antwort von Mellie2511 am 16.08.2023, 18:40 Uhr

Das tut mir leid Drücke die Daumen für dem nächsten Zyklus
Wir üben auch für unser zweites Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seltsame Schmerzen/Blutung nach Ziehen von Mirena

Hei meine Lieben Ich habe mir am 27.01.2023 nach 4.5 Jahren, die Mirena-Spirale ziehen lassen. Unmittelbar nach dem Ziehen hatte ich für den gesamten Tag über keine Blutung und keinen sonstigen Beschwerden. Am Tag danach hatte ich ganz dunkelbraunen Ausfluss und ein ...

von Bunzi98 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

2 Zyklushälfte brennen, Druck, Schmerzen in der Scheide/Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben ich suche jemanden der Ähnliches hat. Meine Zyklen sind 22-28 Tage lang. Einen Tag nach Eisprung geht es los das ich sehr starke Unterleibschmerzen bekomme. Oft auch mit leichten Schmierblutungen zwischendurch ( nicht immer ) bis zur Periode. Die Schmerzen ...

von Jessica0602 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

NMT+4 braune Blutung, Schmerzen, Test negativ

Hallöchen ihr Lieben! Ich Dreh hier bald am Rad und dachte, dass ich mich jetzt auch einfach mal dazu hinreißen lasse, eure Erfahrungen zu hören. Ich hatte am 7.7. meine Periode, für 2 Tage. Auch die Monate davor ging sie schon immer nur 2 Oder 3 Tage. Ich habe einen ...

von Bloyann 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und ACHTUNG BLUT BILD !

Hey ihr Lieben Gestern Abend bei ES+10 hatte ich eine Blutung ( siehe Bild aber Achtung wer sowas nicht mag !!!). Meine Periode sollte nächste Woche erst kommen . Naja , alles nicht so schlimm . Nun kam heute deutlich mehr Blut . Und ich habe Unterleibsschmerzen wie noch nie ...

von Zauberlein 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Eisprung? // und Ovu Frage

Hallöchen ihr lieben wir hibbeln gerade dem nächsten Wunschkind entgegen. Mein Ovu war gestern richtig positiv. Ich häng mal ein Bild an. Bei der Vorsorge beim FA konnte beim Ultraschall auch eine aufgebaute Schleimhaut und ein großer Follikel gesehen werden. Gestern und ...

von Jemalu1111 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen um den Bauchnabel

Hallo ihr lieben, Wir sind gerade im 2 ÜZ , mein Ovu war am 27.08 Positiv am Zyklustag 17. Ich bin inzwischen am Zyklustag 28 also ca. Es + 9 oder 10. Mein NMT müsste in 4 Tagen kommen am ES + 13 oder 14. Ich hatte gestern nur um den Bauchnabel herum schmerzen beim berühren ...

von Amara 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen vor ES

Hallo Laut App und Temperatur messen soll der ES so in 4 Tagen sein. Jetzt habe ich schon seid heute Nachmittag immer leichte Schmerzen im Unterleib , immer vor und nach dem ES die so 4-5 Tage anhalten. Hat das noch jemand von euch? Bin immer erleichtert wenn der ES vorbei ist ...

von Regenbogen_Baby 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ab wann können Mutterbänder schmerzen?

Guten Abend zusammen, ich bin jetzt vermutlich ES +6-9 und es macht daher noch garkeinen Sinn mit meinen 20ern zu testen. Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger, mir ist zwar öfter schwindelig aber das hab ich in der 2. Zyklushälfte immer. Dafür ist mir dieses mal das ...

von Mangosteen88 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und krankenhaus

Ich war heute im krankenhaus habe auf der linke seite starke schmerzen .. sie hat ein ss test gemacht der war negativ .... dann hat sie ein ultraschall gemacht und meine die schleimhaut sei gut aufgebaut sie denkt das ich meine tage bekomme .... jetzt bin ich verwirrt also mein ...

von Lilyfee1204 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.