Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauWASABI am 06.08.2023, 7:40 Uhr

Verwirrt. Wer kennt sich aus mit Zervixschleim und Ovus?

Guten Morgen

Ich bin total verwirrt in diesem Zyklus. Ich hatte an Zyklustag 9+10 (1.+2. August) spinnbaren Zervixschleim. Das war allerdings noch zu früh für den Eisprung, der Ovulationstest war auch negativ. Gestern war der Ovu dann positiv, der Zervixschleim aber nicht mehr spinnbar. Eher wenig und weiss-cremig. Heute Morgen war der Ovu bereits wieder negativ. Ich benutze die von Clearblue mit dem Smiley. Die müssten ja eigentlich 2 Tage positiv sein, was mich auch etwas verwirrt. Gestern Nachmittag hatte ich starken Mittelschmerz, eventuell der Eisprung? Hatte das noch nie so gespürt. Hatten kurz davor GV. Bin nun sehr verwirrt, weil sich der Zervixschleim so seltsam verhält und der Ovu nur einmal positiv war. Bestehen trotzdem noch Chancen? Messe meine Basaltemperatur nicht, da ich wegen nicht-durchschlafendem Kleinkind nie genug Stunden am Stück schlafe.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Zervixschleim

Hallöchen, ich hatte gestern ZS, der wenn man Daumen und Zeigefinger aneinander gerieben hat, Fäden gezogen hat. Jedoch war der ZS nicht durchsichtig wie Eiweiß, sondern weiß. Könnte das dennoch ein Zeichen sein, dass mein ES kurz bevor steht?

von Elfie0401 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Komischer Zervixschleim?

Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre und schon Mutter 2er wundervollen Kindern. Ich bin immer unbewusst schwanger geworden und habe mich nie mit dem Thema Eisprung und sonstigem befasst. Jetzt, seit meinem letztem Zyklus versuche ich nun gezielt schwanger zu werden. Ich ...

von Shpck 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Es + 8 viel zervixschleim rote Fäden einnistung oder fehlgeschlagen?

Diese Frage wurde tausend mal gestellt ich weiß aber ich finde nie einen Beitrag wo die Geschichte auch ein Ende hatte, dh man weiß nie hat es nun geklappt oder nicht. Also ich bin heute bei Es + 8 laut ovulationsblutung ich habe seit gestern in Schüben starke bauchschmerzen ...

von Nyumina 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Mehr als 10 Tage Zervixschleim

Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich des Zyklus. Ich habe vor 1 Jahr mein erstes Kind bekommen und bis vor 2 Monaten gestillt. Seit Januar habe ich wieder einen Zyklus mit Menstruation. Allerdings sind die Zyklen immer zwischen 45 und 49 Tage lang. Die ...

von Camar 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie lange bleibt der Zervixschleim nach dem Eisprung noch spinnbar?

Mich würde da mal interessieren wie es bei euch ist. Ich stelle die Frage, da ich gerade versuche herauszufinden wann mein Eisprung gewesen sein könnte Meine Ovus und der Fertilitätsmonitor von Clearblue haben bisher ...

von Tanja_1989 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Spinnbarer Zervixschleim

Hallo zusammen Ich müsste um den ES herum sein, denn seit gestern Abend bemerke ich einen sehr spinnbaren, klaren ZS und allgemein ist alles feuchter/nasser. Da ich nicht per Ovus kontrolliere, wollte ich fragen wieviele Tage vor ES ihr spinnbaren ZS habt?Was waren eure ...

von JOJO94 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

14. Zyklustag keinen sichtbaren Zervixschleim, trotzdem Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Zyklustag 14 und mache mir etwas Sorgen. Normalerweise merke ich zu dem Zeitpunkt, dass die fruchtbaren Tage bevorstehen. Mehr Zervixschleim und Ablösung des Schleimpfropf, insgesamt feuchter. All das findet bei mir normalerweise zwischen ...

von Mariposa88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand. Ich vermute am Freitag meinen Eisprung gehabt zu haben, ich hatte ziemliche Bauchschmerzen und viel Zervixschleim. Am Samstag war ich total trocken und gestern Abend hatte ich auf einmal einmalig cremigen Zervix der sich minimal ...

von Lucia152 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim weiß

Hallo , Hat jemand Erfahrung was den Schleim angeht? Ich meinen kontrolliert und selbst am eisprung ist er weiß und ist nicht ziehbarer. Ich habe schon ein Kind leider weiß ich nicht wie der schleim davor war .Mit dem ersten Kind hat es direkt nach absetzen der Pille geklappt ...

von Blume2290 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Plötzlich kein zervixschleim mehr? Kennt ihr das?

Hallo ihr lieben, oben steht es ja schon, seit 2 Zyklen habe ich wirklich fast gar keinen ZS mehr und erst recht keinen spinnbaren mehr trotz Eisprung (Tempi und Ovus) Zuvor hatte ich immer EXTREM viel. Woran könnte das liegen? Ist eher schlecht für den ...

von meira 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.