Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieCherry am 06.11.2023, 13:55 Uhr

Eisprung getroffen?

Hallo :)
Ich schreibe anonym, weil es noch nicht jeder wissen soll.

Ich verfolge jetzt nun schon etwas länger meinen Eisprung.
Anbei sende ich gleich ein Bild (Ovus).
Die scheinen ja auch ganz gut funktioniert zu haben.
Auf jeden Fall, sehe ich da klar einem Anstieg und wieder den Abfall.

Ausgerechnet wäre der ES am 3/4.11 (würde ja passen?)

Wir hatten 2 Tage vor dem LH Peak und einen Tag danach . (1.11 / 2.11 / 4.11)

Kann das ausgereicht haben ?
Bin mir etwas unsicher...
Der Eisprung erfolgt doch ca 24 -36 Std nach dem Peak, oder?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Hallo ihr Alle Ist mein erster Monat wo ich die Tempi messe und generell alles versuche zu beobachten. Ich nutze das Femometer und die passende App. Am 26. hatte ich den ersten spinnbaren Zervix. (teils noch ...

von Lia1908 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Natürlich den eisprung fördern.. Bitte um Rat/ muss mich mal auskotzen

Hallo liebe Gruppe, ich möchte mich hier gerne auch mal auskotzen.. Mein Mann und ich haben jetzt seit 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch... Ich habe keine Eisprünge und meine Ärzte nehmen mich halt wirklich einfach nicht ernst... Ich habe medikamente selber erfragen ...

von Mrs.Schauri 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während Stillzeit?

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist 6 Monate alt und unser Kinderwunsch hat über 3 Jahre gedauert. In der Zeit hatte ich leider auch eine Eileiterschwangerschaft ( ein Eileiter musste entfernt werden) und eine Fehlgeburt. Meine Tochter ist dann durch eine künstliche ...

von LillyS 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rest hcg oder wieder Eisprung ??

Vielleicht kann mir einer helfen.. Hatte am 19.09.2023 ein Abgang Und hab wieder ein Eisprung schmerz verspürt und ein ovulationstest gemacht. Hatte allerdings aber auch sehr niedrigen hcg wert von ca 69 bevor es abging. Kann das Rest hcg sein oder der ...

von VaniLM 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Ihr lieben , Sorry , diese Frage gibt es ja sehr oft .. Ich hatte leider eine Elss mit Erhalt des Eierstocks im Mai. Ich messe nun Tempi , bin aber ganz neu dabei und kann es nicht richtig werten .. Hatte ich einen Eisprung? Am 8.8 und 9.8 waren die ovus ...

von Traum1234 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2.Kind in der Stillzeit, Periode aber kein Eisprung?

Hallo, ich habe im März 2023 unseren Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nun möchte ich nach 5 Monaten mit 40 noch einmal schwanger werden. Ich habe den Kaiserschnitt sehr gut verarbeitet, war schnell wieder fit und alles ist gut. Meine Tage hatte ich recht bald ...

von Töni 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Ausfluss ?

Hallo ihr lieben, Ich bin mir ganz unsicher. Ich habe Vaginal abgetastet und war mal trocken mal feucht und beim Finger reinstecken kann bisschen was raus. Jetzt bin ich mir unsicher ob das einfach nur Ausfluss ist oder doch ein Anzeichen für den Eisprung? (Vorsicht Bilder ...

von Jasmina22 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Ich bin verwirrt

Hallöchen…. Ich bin total verwirrt, Meine fruchtbaren Tage gingen bis Mittwoch… Ich habe am Donnerstag auf den Toilettenpapier Spinnbarer Schleim gehabt….dieser hat sich bis heute auf dem Toilettenpapier bemerkbar gemacht….. Desweiteren hatte ich richtig starke ...

von Maribelle 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mönchspfeffer und Eisprung

Hallo ihr lieben, Wie ich bereits ein paar posts weiter unten geschrieben habe stimmt meine Tempi Kurve vorne und hinten nicht. Sieht immer so aus als hätte kein Eisprung statt gefunden. Nun also meine Frage, ich habe immer regelmäßige Zyklen gehabt wie ich dachte auch immer ...

von Natassa 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2 Tage nach Eisprung Periode

Guten Tag, ich bräuchte eure Hilfe ich war am Montag bei meiner Frauenärztin und habe ihre berichtet, dass immer, wenn man Eisprung war ich zwei Tage später meine Tage bekommen habe Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus mein Eisprung, war letzten Monat an Zyklus Tag 39 und diesen ...

von Emma2100 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.