Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traum1234 am 14.08.2023, 16:39 Uhr

Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Ihr lieben ,

Sorry , diese Frage gibt es ja sehr oft ..

Ich hatte leider eine Elss mit Erhalt des Eierstocks im Mai.

Ich messe nun Tempi , bin aber ganz neu dabei und kann es nicht richtig werten ..

Hatte ich einen Eisprung? Am 8.8 und 9.8 waren die ovus positiv…

Ist der Tempi Abfall normal oder kann ich den Zyklus vergessen ?

Danke für Infos und allen viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Antwort von sarahT am 14.08.2023, 19:04 Uhr

Hallo,
noch kann man nichts sagen. Es sieht schwer nach Eisprung am 9. oder 10. aus. Deine Tempi ist schön hoch gegangen. Sie müsste jetzt über Coverlinie bleiben, sonst ist die zweite Zyklushälfte viel zu kurz. Allerdings kann es auch Mal zu einem Tempoabfall kommen und die zweite Hälfte ist doch lang genug. Muss weiter. Geht die Tempi morgen wieder hoch und bleibt oben würde ich sagen ist das normal.
Wie sich die Tempi während des Zyklus bei einem selbst verhält erkennt man frühestens nach ein paar Monaten. Dann lassen sich oft die ersten Regelmäßigkeiten erkennen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nixht lange messen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich einen Eisprung? Tempi Abfall:/

Antwort von Naddelinchen am 15.08.2023, 13:24 Uhr

Denke auch dass der Eisprung am 9. war. Die Temperatur darf 1-2x abfallen, solange die dann wieder hoch geht kein Problem.
Ich sehe du misst zu unterschiedlichen Zeiten, we meist 2-3 std später als unter der Woche. Das kann viel ausmachen, man sollte eig immer zur selben Zeit (30-60min Unterschied) messen, da es sonst zu Messfehlern kommt. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu und zs = eisprung Tempi nicht

Hallo alles deutet auf einen eisprung am 29-30. nur meine Temperatur nicht. Schaut mal bitte https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42978 kann der Anstieg noch kommen und wenn ja ist der späte Anstieg ein schlechtes Zeichen für eine ...

von Mirashe 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Eisprung und Tempi messen

Hallo ihr Lieben, Da ich mir ein bisschen unsicher bin wann den jetzt mein ES ist/sein wird, wollt eich mal wissen ab wann es sinn macht die Tempi zu messen? Ein paar Daten: Letzte Mens: 21.03.2014 Zykluslänge: zwischen 28 und 30 Tagen. Vor Pilleneinnahme war es 30 ...

von Tanchen88 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Frage zu Tempi und Eisprung

Hallo, hab mal eine Frage,vielleicht kennt sich ja von euch wer aus...;-) Ich dachte immer, erst kommt der Eisprung und dann steigt 1-2 Tage später die Temperatur. Nun hab ich heute morgen (ZT 14) einen positiven Ovu (was ja heißen müsste, der Eisprung steht heute,morgen ...

von Katalina2012 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Wann Eisprung? LH + & Tempianstieg, Hilfe

Hallo. Hab gestern und heute einen positiven LH Test. Gestern war das Temperaturtief von 36,4, heute war die Tempi um 0,25 gestiegen, 36,65. Heißt das, dass der ES schon war? Aber sagt man nicht dass der ES erst nach dem 2. positiven Test stattfiindet? Ich komm nur grad mit der ...

von Trixi09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls, entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf. Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten ...

von Rena27 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

2.Kind in der Stillzeit, Periode aber kein Eisprung?

Hallo, ich habe im März 2023 unseren Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nun möchte ich nach 5 Monaten mit 40 noch einmal schwanger werden. Ich habe den Kaiserschnitt sehr gut verarbeitet, war schnell wieder fit und alles ist gut. Meine Tage hatte ich recht bald ...

von Töni 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Ausfluss ?

Hallo ihr lieben, Ich bin mir ganz unsicher. Ich habe Vaginal abgetastet und war mal trocken mal feucht und beim Finger reinstecken kann bisschen was raus. Jetzt bin ich mir unsicher ob das einfach nur Ausfluss ist oder doch ein Anzeichen für den Eisprung? (Vorsicht Bilder ...

von Jasmina22 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.