Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glitzerfluse  am 17.12.2018, 12:56 Uhr

Ein hibbeliges Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Bin (wieder) neu hier im Forum.
War schon mal vor 5 Jahren hier aktiv, als bei meinem Mann und mir damals der erste Kinderwunsch bestand... dieser Kinderwunsch ist heute 4,5 Jahre alt

Damals hatte es eigentlich sehr schnell im zweiten ÜZ bei uns geklappt.
War auch recht überraschend da wir damals nur ganz am Anfang der fruchtbaren Tage einmal geherzt hatten und dann nicht mehr...damals dachte ich, ach das ist nichts geworden.
Hatte auch meine ES nicht gespürt so wie sonst immer und hatte null Anzeichen.

Erst als die Periode ausblieb und ich an den Seiten so muskelkaterähnliche Schmerzen spürte dachte ich "na, das ist ja doch komisch..." Test gemacht und siehe da, positiv

Letzten Monat haben wir wieder gestartet in Sachen Nachwuchs. Hatte meinen ES gemerkt und anschliessend allerlei (eingebildete?) Symptome...und dann kam die Periode...

Diesen Monat habe ich den ES nicht gemerkt und dachte vielleicht ist das ein gutes Zeichen wenn es so wie damals ist.
Aber nun habe ich seit ES+5/6 verschiedene Symptome... wie z.b. ab und an leichte Unterleibsschmerzen, ein Ziehen im Unterleib, eher auf der linken Seite, Brüste empfindlich bei Druck und seit heute ES+8/9 ZS vermehrter...

Und nun grübelt man obwohl man sich eigentlich fest vorgenommen hatte nicht zu grübeln das sind alles eben auch typische PMS Symptome...
Kann ja alles oder nichts heissen, wie immer

Am 23.12. Ist errechnete NMT und wollte am 24.12. Morgens n Test machen wenn bis dahin nichts kommt. Wenn er dann positiv ist, ist's ein schönes Weihnachtsgeschenk und wenn er negativ ist, dann lenkt mich der Weihnachtstrubel hoffentlich ein wenig davon ab

Bestimmt sind ja noch einige hier, die gerade am hibbeln sind und warten müssen. Bei wem wird es sich denn noch um die Weihnachtszeit entscheiden?

Liebe Grüße von mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.