Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glitzerfluse  am 17.12.2018, 12:56 Uhr

Ein hibbeliges Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Bin (wieder) neu hier im Forum.
War schon mal vor 5 Jahren hier aktiv, als bei meinem Mann und mir damals der erste Kinderwunsch bestand... dieser Kinderwunsch ist heute 4,5 Jahre alt

Damals hatte es eigentlich sehr schnell im zweiten ÜZ bei uns geklappt.
War auch recht überraschend da wir damals nur ganz am Anfang der fruchtbaren Tage einmal geherzt hatten und dann nicht mehr...damals dachte ich, ach das ist nichts geworden.
Hatte auch meine ES nicht gespürt so wie sonst immer und hatte null Anzeichen.

Erst als die Periode ausblieb und ich an den Seiten so muskelkaterähnliche Schmerzen spürte dachte ich "na, das ist ja doch komisch..." Test gemacht und siehe da, positiv

Letzten Monat haben wir wieder gestartet in Sachen Nachwuchs. Hatte meinen ES gemerkt und anschliessend allerlei (eingebildete?) Symptome...und dann kam die Periode...

Diesen Monat habe ich den ES nicht gemerkt und dachte vielleicht ist das ein gutes Zeichen wenn es so wie damals ist.
Aber nun habe ich seit ES+5/6 verschiedene Symptome... wie z.b. ab und an leichte Unterleibsschmerzen, ein Ziehen im Unterleib, eher auf der linken Seite, Brüste empfindlich bei Druck und seit heute ES+8/9 ZS vermehrter...

Und nun grübelt man obwohl man sich eigentlich fest vorgenommen hatte nicht zu grübeln das sind alles eben auch typische PMS Symptome...
Kann ja alles oder nichts heissen, wie immer

Am 23.12. Ist errechnete NMT und wollte am 24.12. Morgens n Test machen wenn bis dahin nichts kommt. Wenn er dann positiv ist, ist's ein schönes Weihnachtsgeschenk und wenn er negativ ist, dann lenkt mich der Weihnachtstrubel hoffentlich ein wenig davon ab

Bestimmt sind ja noch einige hier, die gerade am hibbeln sind und warten müssen. Bei wem wird es sich denn noch um die Weihnachtszeit entscheiden?

Liebe Grüße von mir

 
9 Antworten:

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Nia89 am 17.12.2018, 18:21 Uhr

ich kann wohl am 30. testen ;-)
fröhliches hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Maja 28 am 17.12.2018, 19:51 Uhr

Ich soll am 1. Meine Periode bekommen.
Ich hoffe sie bleibt weg !!
Ich bin schon so gespannt und würde am liebsten schon am 29 oder so ein frühtest machen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Glitzerfluse am 17.12.2018, 20:51 Uhr

Also dann zu Silvester
Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Glitzerfluse am 17.12.2018, 20:54 Uhr

Ja das kann ich alles nachvollziehen
Ich hoffe auch sooo sehr das ich nicht an Weihnachten mit der Mens da sitzen muss...

Klar am liebsten würd ich auch schon vorher testen aber das traue ich mich nicht... hab schon SS Tests hier liegen damit ich über die Feiertage nicht los muss um evtl. Welche zu besorgen
Aber ich habe mir fest vorgenommen sie auch schön brav im Schrank liegen zu lassen bis dahin.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, für ein positives Ergebnis!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Gutemine1982 am 18.12.2018, 10:03 Uhr

Huhu,
habe heute bei ES+10 einen Ovu gemacht zum Orakeln... leider blütenweiß
Kann mich wohl drauf einstellen dass das wieder nix wird...
Was meint ihr?
Besteht trotzdem noch eine Chance?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Glitzerfluse am 18.12.2018, 16:29 Uhr

Puh schwere Frage... in meinem letzten Zyklus habe ich das auch gemacht bei ES+10 und wurde für meine Ungeduld ebenfalls mit nem blütenweißen Test bestraft. Hinterher kam dann auch ganz pünktlich die Mens leider...
Aber möglich ist ja alles. Gibt auch Frauen die bei ES+10 negativ getestet und einige Tage später dann doch positiv getestet haben... also gib die Hoffnung noch nicht ganz auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Gutemine1982 am 18.12.2018, 17:18 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Hast du auch mit Ovus angefangen oder mit einem Frühtest getestet?
Ich hab dauernd Ziehen im Bauch und sehr viel cremigen ZS... könnt halt alles sein, leider auch Vorbote der Mens.
Bin mir nicht sicher wie aussagekräftig Ovus sein können - hab da widersprüchliches gelesen. Deshalb die Frage... dann stell ich mich besser gleich drauf ein!
Wenn das jetzt nicht klappt leg ich mich unters Messer: Verdacht besteht dass die Eileiter dicht sind (ich hatte 2 KS, einmal mit Nachblutung), versuchen seit 15 Monaten vergeblich, bei den anderen hat es jeweils sehr sehr schnell geklappt.
Hatte so gehofft dass mir das erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Glitzerfluse am 18.12.2018, 18:33 Uhr

Hatte mit einem Frühtest aus der Apotheke getestet... Aber jetzt habe ich ganz normale Tests zu Hause die erst ab Ausbleiben der Mens was anzeigen :D ich bin aber bisher auch echt entspannt was das angeht und habe gar nicht das Bedürfnis vorher zu testen... hoffentlich bleibt es bis Weihnachten so...
Ach Mensch das wär ja doof. Meine Schwägerin hatte das auch mal, sie hatten es 2 Jahre probiert und sind nicht schwanger geworden. Danach hatte es dann ruck zu geklappt... dann drücke ich zusätzlich die Daumen das es nicht so weit kommen muss bei dir! Das erklärt wahrscheinlich dann auch warum du jetzt bei es+10 schon getestet hast.
Ich habe seitlich so im hüftbereich "schmerzen" wie von den mutterbändern und empfindliche Brüste.
Hatte die vergangenen Tage immer mal wieder leichte US die aber jetzt zurzeit wieder weg sind.. kann also auch alles oder nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hibbeliges Hallo!

Antwort von Nia89 am 19.12.2018, 21:30 Uhr

ES+2 und ich hibbel jetzt schon total und Bild mit lauter Symptome ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.