Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glitzerfluse  am 18.12.2018, 18:33 Uhr

Ein hibbeliges Hallo!

Hatte mit einem Frühtest aus der Apotheke getestet... Aber jetzt habe ich ganz normale Tests zu Hause die erst ab Ausbleiben der Mens was anzeigen :D ich bin aber bisher auch echt entspannt was das angeht und habe gar nicht das Bedürfnis vorher zu testen... hoffentlich bleibt es bis Weihnachten so...
Ach Mensch das wär ja doof. Meine Schwägerin hatte das auch mal, sie hatten es 2 Jahre probiert und sind nicht schwanger geworden. Danach hatte es dann ruck zu geklappt... dann drücke ich zusätzlich die Daumen das es nicht so weit kommen muss bei dir! Das erklärt wahrscheinlich dann auch warum du jetzt bei es+10 schon getestet hast.
Ich habe seitlich so im hüftbereich "schmerzen" wie von den mutterbändern und empfindliche Brüste.
Hatte die vergangenen Tage immer mal wieder leichte US die aber jetzt zurzeit wieder weg sind.. kann also auch alles oder nichts bedeuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.