Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 28.12.2015, 19:59 Uhr

Ehm, und nu?

Heyho!
Ehm, also ich hab ja an Heilig Abend positiv testen dürfen und dann aber leider zwei Tage später Blutungen bekommen.
Ich wüsste gern ob ich das jetzt mit meiner Periode gleich setzen kann? Hat da jmd Erfahrungen?
Wie lange dauert so ne Blutung?Wie stark ist sowas? Hat man dann wohl direkt schon wieder n ES? Wird wohl bei jedem auch anders sein aber vielleicht mögt ihr trotzdem mal erzählen wie es bei euch war. Ich hoffe so sehr dass es jetzt schnell weiter geht ...
Lg

 
7 Antworten:

Re: Ehm, und nu?

Antwort von Lilly10 am 28.12.2015, 20:37 Uhr

Hi,
ist die Blutung wie immer oder leichter?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm, und nu?

Antwort von Mine74 am 28.12.2015, 20:59 Uhr

Meine FG hatte ich in der 8. Woche. Die Fruchthülle hatte sich aber in der 5. nicht weiter entwickelt. Die Blutung war am ersten Tag sehr stark und mit heftigen Schmerzen verbunden. Die zweite Blutung war ganz normal stark. Dauerte auch nur 5 Tage. Meine FÄ sagte ich solle den Abbruch wie eine normale Mens sehen. Ich hatte danach einen Zyklus von 28 Tagen.(davor war er immer zwischen21-24 Tage lang) Denke auch einen ES gehabt zu haben.(anhand von ZS und MS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm, und nu?

Antwort von Pattylabelle am 28.12.2015, 21:20 Uhr

Wenn Du wirklich eine mensähnliche (oder stärker) Blutung hattest, JA

bist Du sicher, dass es eine FG war? Blutungen können auch in der Früh Ss vorkommen OHNE dass es was ausmacht. Warst Du mal beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm, und nu?

Antwort von Steffi1110 am 28.12.2015, 23:27 Uhr

Ne,ich War nicht beim FA,waren ja Feiertage. Hatte im KH angerufen und die meinten man könne in der Woche nichts machen ausser abwarten, ich solle es dann beim FA kontrollieren lassen ob alles abgegangen ist.
Also gestern Morgen als es anfing war es schon so stark wie meine Periode, hatte auch Unterleibsschmerzen. Hatte gut was am Toilettenpapier und über den Tag so 2-3 OBs voll, würde ich schätzen. Heute ist es weniger. Aber alles frisches Blut.
Dachte bei der Woche und mit frischem Blut ist nicht viel Hoffnung, daher habe ich es jetzt so hingenommen.
Hatte heute zwar versucht den FA für einen Kobtrolltermin zu erreichen aber ging keiner rein.
Ich Versuchs morgen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm, und nu?

Antwort von Steffi1110 am 29.12.2015, 9:15 Uhr

Beim FA will man mich auch erst am 8.1 sehen, habe gerade angerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm, und nu?

Antwort von Mine74 am 29.12.2015, 19:47 Uhr

Hört sich für mich auch nach einer frühen FG an. Drück dich mal.
Der FÄ kann da auch jetzt nicht viel machen. Hoffe für dich, dass dann beim Kontrolltermin alles raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm, und nu?

Antwort von Steffi1110 am 29.12.2015, 21:58 Uhr

Danke. Ja ich hoffe auch dass alles weg ist, hatte jetzt nur zwei Tage Blutungen, dachte irgendwie da müsse mehr kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.