Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 28.12.2015, 14:20 Uhr

doch ein Weihnachtswunder!!!

Habe mir heute nochmal Tests geholt und sitze jetzt vor einem positiven facelle und CB Digi Test. Da hab ich nicht mit gerechnet. Dachte dieses Jahr nicht mehr und dann im ersten Clomi Zyklus. Bin noch total baff!
Was mir Sorgen macht das ich nicht viel von merke. Hab nur jeden Tag dieses Dehnungsgefühl und hier und da Brustzwicken und wenn ich was gegessen hab ab und zu maaal etwas übel. Als ich das erste mal ein Windei hatte, hatte ich aber das noch nicht mal und Schmerzen und Blutung. Ist das wirklich ok so? In der Ss mit meinem Sohn musste ich bis in 8 Monat spucken und bei der bis zur 10ten Woche war mir auch schon Kotzübel und bei beiden brauchte ich nur den Test zur Bestätigung. Hatte auch gar keine PMS oder Beschwerden vom Clomi und Spritze.Ich kann es ja eh nicht ändern wie es kommt aber vllt könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen und die Sorge etwas nehmen.
Und meine Schwester hatte in dem Zyklus eine FG verrückt....

 
4 Antworten:

Re: doch ein Weihnachtswunder!!!

Antwort von sarahT am 28.12.2015, 15:17 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!

Mit deiner Schwester tut mir leid. Sie wird jetzt viel Kraft brauchen.

Nun zu deinem Befinden:
Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Und nur weil es frau in der ersten so ging lässt es nicht auf folgende schließen. Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts. Keine Übelkeit, kein Ziehen, kein Garnichts. Bei meiner Tochter war mir die klassischen drei Monate übel, ich hatte Ziehen im UL usw.

Du darfst dich freuen. Und du darfst positiv sein. Versuch deinem Bauch zu vertrauen.

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ein Weihnachtswunder!!!

Antwort von agne-nuit am 28.12.2015, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. das ist von schwangerschaft zu ss unterschiedlich. Beim ersten wars mur bis ende vierten monat übel, sonst nix. Bei der zweiten ss bis ins siebte inkl. Schwindel, brechen...Manche haben überhaupt keine typische Ss anzeichen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ein Weihnachtswunder!!!

Antwort von nita83 am 28.12.2015, 17:11 Uhr

Hallo Symptome müssen nix sagen ich hab in allen ss gekotzt ohne ende und trotzdem waren fg dabei.
Die dritte ss meiner besten Freundin war so ganz anders als die ersten beiden dachte daher es wird ein Mädchen aber doch wieder ein junge.
Meine kl. Schwester sagt wäre ihr bauch nicht schon so dick würde sie nicht merken das sie ss ist übrigens 5 Monat.
Du kannst nur guter Hoffnung sein.
Darum herzlichen Glückwunsch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ein Weihnachtswunder!!!

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 28.12.2015, 19:32 Uhr

Habt vielen Dank ihr lieben. Das macht mir Mut! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.